» Zuhause gefunden Detailansicht

Kitty

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Podencomischling
  Nein

  geb. ca. 06/2016
  Hündin
  Ja
  ca. 43 cm

  Spanien / Andújar
  


25.01.2019

Unsere schokobraune Schönheit Kitty hat das Glück, eine eigene liebevolle Familie gefunden zu haben. Kitty wird im schönen Saarland inmitten von Wiesen und Wäldern leben. Mit der Nachbarhündin Milly wird sie im Garten herumtollen und ihr Hundeleben genießen. Vielen Dank an Kittys Familie, dass sie nun ein Leben in Liebe und Geborgenheit führen darf.

Liebe Kitty, das Vergessene-Pfoten-Team wünscht Dir noch viele gesunde Hundejahre und mit Deiner Familie ein tolles Leben. Lass ab und zu von Dir hören!


Update 23.04.19

Kitty lebt nun seit fast einem Jahr im Refugio und sehnt sich nach einer eigenen Familie. Anfangs zeigt sie sich zurückhaltend, aber sie taut schnell auf und genießt unsere Streicheleinheiten.

Kitty versteht sich mit den Hunden in ihrem Auslauf sehr gut und würde sicherlich gerne in Hundegesellschaft leben. Wir suchen für sie aktive Menschen, die sich mit der Rasse des Podencos beschäftigt haben und diese lieben. Da ihre Vermittlerin Kitty im Refugio besucht hat, wird sie Ihnen gerne Auskunft geben.

Wer schenkt dieser verschmusten, schokobraunen Schönheit ein Zuhause?

-----------------------------------------------------------------------

01/2019


-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 06.06.2018

Da wir durch die guten Vermittlungen der letzten Zeit im Refugio einige freie Plätze hatten, konnten wir Hunde aus der alten Perrera adoptieren, welche dort nahezu keine Vermittlungschance hatten – so auch die hübsche Kitty. In den ersten Tagen war Kitty allerdings sehr skeptisch und ängstlich. Doch woher sollte sie auch wissen, dass wir es wirklich gut mit ihr meinen?

Das Eis bricht inzwischen Tag für Tag ein bisschen mehr. Eigentlich möchte die hübsche Hündin Kontakt zu uns aufnehmen, ihre Scheu hemmt sie jedoch noch. Die Neugier wird langfristig aber sicherlich überwiegen. Wir geben Kitty die Zeit, die sie braucht.

Mit den anderen Hunden hat sie bereits Freundschaft geschlossen und es ist wunderbar zu sehen, wie viel Lebensfreude in Kitty steckt. Sie ist so eine wunderbare, freundliche Hündin!

Wir wünschen uns für Kitty ein tolles Zuhause bei Menschen, die sie nie im Stich lassen. ♥

Neele-Marie Hietsch hat eine Patenschaft für Kitty übernommen :o)
Vielen lieben Dank dafür!

Bitte hilf mir!

Canuto benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube