» Zuhause gefunden Detailansicht


Denisse (jetzt Tessa)

RasseSchäferhundmischling
Altergeb. ca. 01/2018
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 55 cm

29.09.2018

Allzu lang musste unsere junge Schäfi-Mix-Hündin Denisse zum Glück nicht im Refugio warten und darf nun ihre Junghundflausen gegen Erziehung im wundervollen Familienverband in Bad Essen genießen. Dort wird sie fortan Tessa heißen und die Familie inkl.der Kinder können es kaum erwarten mit ihr die Welt zu erkunden. ♡

Süße Tessa, nun wirst Du im Familienverbund groß werden und vor allem geliebt! Wir würden uns freuen, weiter von Dir zu hören. Alles Liebe, bezauberndes Schäfikind. ♡

Andújar, den 07.07.2018

Die bezaubernde Denisse ist ein halbes Jahr alt und entdeckt gerade die Welt. Sie testet sich aus, beißt auf allem herum, was sie findet, und zieht auch schon mal einem anderen Hund am Schwanz; Denisse ist eben ein ganz normaler Junghund. Sie ist so freundlich und verschmust und ein richtiger Clown. Da hängt sie schon einmal kopfüber auf dem Schoß und möchte gestreichelt werden – man kann einfach nicht anders als sie lieb zu haben.

Wie auch Quino und Mafalda verbrachte Denisse ihre ersten Lebensmonate bei einem Mann etwas abseits von Andújar. Er kümmerte sich kaum um seine Hunde und eines Tages zog er weg, ohne die Hunde mitzunehmen. Er ließ sie einfach zurück, ohne sich um ihren Verbleib zu kümmern, ja, sogar ohne Futter und Wasser. Glücklicherweise verfolgte Dani die Szene bereits einige Zeit lang und griff ein, sobald klar war, dass die Hunde alleine vor Ort waren.

Denisse wünscht sich Menschen, die sich auf einen dynamischen und sportlichen Hund freuen, dem sie dabei helfen dürfen, viel zu lernen und zu entdecken. Natürlich durchläuft Denisse gerade die Flegelphase, doch mit liebevoller Konsequenz und gerne auch dem Besuch einer kompetenten Hundeschule werden Sie die Pubertät bestens überstehen und eine wundervolle Lebensbegleiterin gewinnen. Denn das ist Denisse: ein wirklicher Schatz!

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube