» Zuhause gefunden Detailansicht


Cata

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 07/2016
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

29.05.2021

Nach fast drei Jahren im Refugio darf auch endlich unsere Cata ihre Reise ins Glück antreten. In Böblingen wartet nicht nur ihre neue Familie auf die Maus, nein, auch ein Rudel von drei Hunden und zwei weiteren Samtpfoten sind schon ganz gespannt.

Liebe Cata, alles wird neu für Dich, Du wirst ganz viel Neues lernen und viele Abenteuer erleben und, wenn Du Dich eingewöhnt hast, darfst Du mit den zwei anderen Katzen die Gegend unsicher machen, was Euch bestimmt viel Spaß machen wird. Du hast immer einen Ort, zu dem Du nach Hause kommen kannst und wo Du immer willkommen bist, einen Ort, wo Du geliebt und verwöhnt wirst.

Liebe Cata, wir vom Team freuen uns ganz doll mit Dir und wünschen Dir ein langes, glückliches Katzenleben!
Andújar, den 07.07.2018

Auch Cata ist ein Fundtier. Sie streunte in Jaén herum, bis eine Passantin auf die aufmerksam wurde und sie mit zu sich nach Hause nahm. Nach der Fertigstellung unseres neuen Katzenhauses zog Cata dort ein und wartet nun auf ihr eigenes Zuhause. Sie fühlt sich sehr wohl bei uns und liebt die Streicheleinheiten unserer Helfer, auch mit Kindern hat sie keine Probleme.

Cata ist eine sehr selbstbewusste Katze, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht, aber ganz klar die Chefin im Gehege ist. Wenn es Futter gibt, ist sie die Erste am Napf. Vor allem Nassfutter macht sie ganz glückselig und verrückt… Wenn sie könnte, würde sie alle Portionen alleine aufessen. ;-)

Cata wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse vorhanden sein. Cata möchte am liebsten Einzelkatze sein.

Möchten Sie Cata adoptieren?

05/2018

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube