Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lunares

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 07/2016
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

27.07.2019

Kleiner Lunares, nun geht auch für Dich das "Abenteuer Deutschland" los. In Meissen wartet Deine Familie mit drei weiteren Samtpfötchen schon sehnsüchtig auf Dich. Von nun an lebst Du auf einem Bauernhof, wo viel Neues auf Dich wartet, doch Deine Katzenfreunde werden Dir Dein Einleben sicherlich erleichtern.

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und ein langes glückliches Katzenleben. Lass mal von Dir hören!
Andújar, den 07.07.2018

Gemeinsam mit Simba lebte unser Lunares, seit er zwei Monate jung war, bei einem Katzenfreund, der in seiner Garage ein Zuhause für Straßenkatzen gebaut hatte. Doch inzwischen ist der Platz knapp geworden und er bat uns, einige seiner Katzen zu übernehmen.

Lunares ist ein ruhiger, ausgesprochen freundlicher und verträglicher Kater. Er geht Streitigkeiten aus dem Weg und lebt problemlos mit den anderen Katzen in unserem Katzengehege zusammen. Nur Menschen vertraut er noch nicht allzu sehr. Er wird zwar jeden Tag zutraulicher, doch wird Lunares noch ein wenig Zeit brauchen, um seine Scheu gänzlich zu verlieren. Mit leckerem Nassfutter ist er jedoch ganz gut bestechlich…

Lunares wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung, gerne kann er auch zu anderen Katzen ziehen. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens eine weitere Katze vorhanden sein.

Haben Sie einen Platz für unseren hübschen Lunares frei? Dann melden Sie sich doch bitte bei seinem Vermittler.