» Zuhause gefunden Detailansicht


Beyoncé (jetzt Frida)

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 07/2016
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

24.11.2018

Unsere beiden Kitten Vader und Jolie und die hübsche Beyoncè dürfen gemeinsam ihren neuen Kratzbaum in Nordhausen bearbeitet. Alle drei Mäuse ziehen zu einer Familie, die sich direkt in die drei verliebt hat.

Vader und Jolie hatten leider keinen schönen Start in ihr so junges Katzenleben, beide wurden ausgesetzt, aber Gott sei Dank schnell gefunden und aufgepäppelt. Beyoncè lebte bei einem Katzenfreund, bei dem aber der Platz zu eng wurde und so zog sie in unser Katzenhaus.

Für unsere drei Hübschen beginnt ein ganz neues, aufregendes Katzenleben und wir wünschen ihnen von Herzen alles Gute.
Andújar, den 19.07.2018

Gemeinsam mit Simba und Lunares lebte Beyoncé bei einem Katzenfreund, der in seiner Garage ein Zuhause für Straßenkatzen gebaut hatte. Doch inzwischen ist der Platz knapp geworden und er bat uns, einige seiner Katzen zu übernehmen. Als unser neues Katzenhaus fertiggestellt wurde, konnten die drei dann zu uns ziehen und nun suchen sie neue Familien, bei denen sie den Rest ihres Lebens verbringen dürfen.

In der ersten Zeit war Beyoncé sehr ängstlich und versteckte sich, sobald ein Mensch ins Gehege trat. Doch mit ein wenig Zeit, Geduld und leckerem Futter wurde Beyoncé immer neugieriger und mutiger. Inzwischen hat sie gar keine Angst mehr, sondern vertraut unseren Helfern völlig, lässt sich sogar streicheln und kraulen.

Beyoncé wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung, gerne kann sie auch zu anderen Katzen ziehen. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens eine weitere Katze vorhanden sein. Beyoncé kann gerne in einen Haushalt mit katzenerfahrenen Hunden und netten Kindern ziehen.

Hat sich die kleine Katze bereits auf leisen Pfoten in Ihr Herz geschlichen? Dann rufen Sie uns gleich an!

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube