Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gitana

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2017
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 52 cm

11.05.2019

Unsere schwarze Schönheit Gitana saß eine Zeit lang in der alten Perrera, bevor sie in unser Refugio einziehen konnte. Dort war sie noch gar nicht so lange, bis der
ersehnte Anruf kam und eine Familie in Deutschland uns mitteilte, Gitana adoptieren zu wollen.

Gitanas neues Leben beginnt nun in Strausberg. Viele neue Abenteuer und Eindrücke wird sie erleben, aber auch Liebe und Geborgenheit und ganz viel streichelnde Hände. Außerdem warten dort noch Hundekumpels, die Gitana die Eingewöhnung sicherlich erleichtern werden.

Liebe Gitana, wir wünschen Dir ein langes, glückliches Hundeleben in Deiner neuen Familie!
Update 24.01.19

Familienhund sucht Aufgabe! Denn was ist ein Familienhund ohne Familie?

Gitana überzeugt durch ihr freundliches Auftreten, sowohl Menschen als auch Hunden gegenüber.
Sie bemüht sich, es allen recht zu machen und zu gefallen. Bei ihr zeigt sich, wie wahr es ist, dass man die wirklich wichtigen Dinge im Leben nur mit dem Herzen sieht und wenn man sich darauf einlässt, so wird sie sich dort ganz schnell ihr eigenes Plätzchen suchen und es nicht mehr hergeben!

Vielleich ist hier ja noch eine Familie auf der Suche nach einem passenden Hund?

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 11.10.2018

Gitana landete vor einiger Zeit in der örtlichen Perrera. Als nun ein Platz im Refugio frei wurde, durfte sie zu uns ziehen, da die Vermittlungschancen für einen erwachsenen und noch dazu schwarzen Hund in der Perrera bei nahezu null liegen.

Vom ersten Moment an war Gitana glücklich, zeigte sich verspielt, anhänglich und neugierig. Sie versteht sich mit allen unseren Hunden und hat einfach einen wunderbaren Charakter. Gitana möchte unbedingt gefallen und alles richtig machen, sie ist einfach nur süß.

Die hübsche Hündin kann zu motivierten Hundeanfängern ziehen und auch als Familienhund würde Gitana ganz sicher eine gute Figur abgeben.

Wenn Sie Fragen zu Gitana oder unserem Vermittlungsablauf haben bzw. Gitana adoptieren möchten, melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin Silke Mihm.