» Zuhause gefunden Detailansicht

Lolo

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 07/2018
  Rüde
  Ja
  ca. 38 cm

  Spanien / Andújar
  


14.09.2019

Kleiner süßer Lolo, heute ist Dein großer Tag. Wir freuen uns so sehr für Dich, dass Du dem Refugio Lebewohl sagen darfst. Ab heute beginnt ein neues Leben bei unserer lieben Kira für Dich! Weich und ohne Angst wirst Du ab heute jede Nacht ruhig schlafen können. In Deinem neuen Zuhause wartet der Rüde Simba auf Dich, er ähnelt Dir sogar ein bisschen – Euch unterscheiden wohl ca. 30 cm Körperhöhe ;-)

Lieber Lolo, wir wünschen Dir einen schönen Start und ein langes glückliches Leben im Kreise Deiner Für-immer-Familie!


04/2019

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 12.12.2018

Der kleine, erst fünf Monate alte Lolo verbrachte seine ersten Lebensmonate bei einer Familie, welche den kleinen Rüden nicht gut behandelte. Verónica, die Pflegemama von Mora und Pelusa, beobachtete die Familie eine Weile und fragte sie dann, ob sie ihr Lolo überlassen würde. (Dass Lolos ehemaligen Besitzer an dieser Stelle Ja sagten, sagt wohl einiges aus.)

Lolo lebt nun also ebenfalls bei Verónica und präsentiert sich dort als große Schmusebacke. Es gibt für ihn nichts Schöneres, als gemeinsam mit seiner Pflegemama auf der Couch zu liegen und zu kuscheln. Sein Sofa teilt Lolo übrigens gerne auch mit Hundefreunden, Kindern und Samtpfoten.

Wir suchen nun Menschen, die sich auf einen witzigen und charmanten vierpfötigen Begleiter freuen, mit dem sie durch dick und dünn gehen. Lolo wird Euch all seine Liebe schenken und Euer Leben bereichern.

Seid Ihr bereit für das "Abenteuer Lolo"?

Bitte hilf mir!

Maneta benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube