Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. Februar 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Dora (jetzt Malou)

RasseBodegueromischling
Altergeb. ca. 12/2018
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 42 cm (Stand 08/2019)

20.06.2020

Liebe Dora, endlich ist auch Deine Zeit gekommen und Du darfst Dein altes Leben hinter Dir lassen. Dein neues Leben fängt in Nauheim an, wo viele Abenteuer auf Dich warten und eine Familie, die sehr gespannt auf Dich ist. Ein weiches Körbchen, ein eigener Napf und Spielzeug erwarten Dich ebenfalls.

Du darfst Dein neues Leben nach Herzenslust genießen und die Liebe spüren, die Du so verdient hast. Liebe Dora, jetzt Malou, wir wünschen Dir alles Gute und ganz viel glückliche Jahre. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Andújar, den 14.08.2019

Unsere kleine Dora wurde als Streunerin in Marmolejo aufgegriffen. Sie irrte auf der Suche nach Hilfe herum, doch von den Passanten wurde sie nicht weiter beachtet. Letztlich wurde zum Glück eine Hundefreundin und Freundin von Marga auf Dora aufmerksam und nahm sie mit zu sich nach Hause, bis ein Platz im Refugio frei wurde.

Die süße Maus war anfangs ziemlich beeindruckt von ihren vielen Artgenossen, doch sie hat sich schnell eingelebt und verzaubert nun alle mit ihrer Lebensfreude und ihrem angenehmen Temperament. Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind (natürlich) Spielen und Kuscheln. Mit den anderen Hunden versteht sie sich bestens und auch mit netten Katzen und Kindern schließt Dora schnell Freundschaft.

Wir wünschen uns für Dora aktive Menschen, die sich eine fröhliche Lebensbegleiterin wünschen und auch einen eventuellem Jagdtrieb zu händeln wissen.

Haben Sie noch Fragen? Silke Mihm beantwortet sie Ihnen gerne!