» Zuhause gefunden Detailansicht

Lolo

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Bodegueromischling
  Nein

  geb. 01.05.2018
  Rüde
  Bei Ausreise
  ca. 45 cm

  Spanien / Andújar
  


16.10.2020

Lieber Lolo,

Du bist in einem sehr schlechten Zustand ins Refugio gekommen. Man hat Dir angesehen, wie sehr Du in Deinen jungen Jahren schon kämpfen musstest.

Jetzt beginnt eine neue tolle Zukunft für Dich und Du bekommst endlich die Liebe und Aufmerksamkeit, die Du verdient hast. Du lebst bei einer lieben Familie in Spanien und es wird bestimmt eine aufregende Zeit.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute!


Andújar, den 11.09.2020

Der kleine Lolo wurde wie so viele seiner Artgenossen einfach ausgesetzt. Eine aufmerksame Passantin fand ihn in einer Stadt einige Kilometer von Andújar entfernt - gemeinsam mit einer anderen Hündin, in schlechtem Zustand und von Zecken übersät kämpfte Lolo sich mehr schlecht als recht auf der Straße durch.

Dank der Aufmerksamkeit der Passantin fanden Lolo und Zeta im Refugio eine zweite Chance. Zeta hat sogar bereits ein neues Zuhause bei einer lieben spanischen Familie gefunden.

Mit unserem Elvis hat Lolo sich nicht so gut verstanden, mit den anderen Rüden zeigt er bei uns bislang aber keine Probleme, sodass wir davon ausgehen, dass Lolo grundsätzlich mit Rüden verträglich ist, er und Elvis nur nicht auf demselben Sympathielevel liegen. Mit Hündinnen hat es bislang keine Probleme bei uns gegeben.

Auch mit hundeerfahrenen und -verträglichen Katzen und mit älteren Kindern könnte der freundliche und verschmuste Lolo in seinem zukünftigen Zuhause zusammenleben.

Wir suchen Bodeguerofreunde für Lolo, die sich über die Rasseeigenschaften informiert haben und sich darüber im Klaren sind, dass sie einen charmanten Hund mit Jagdtrieb und möglicherweise recht eigenem Kopf adoptieren. ;-)

Bei Fragen und / oder Interesse an Lolo freuen wir uns auf Ihre E-Mail!

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube