» Zuhause gefunden Detailansicht

Marcus (jetzt Chico)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Podengo-Português-Mischling
  Nein

  geb. ca. 04/2020
  Rüde
  Nein (altersbedingt)
  ca. 33 cm (Stand 09/2020)

  Spanien / Andújar
  


19.12.2020

Auch der kleine Marcus, der ab jetzt Chico gerufen wird, hat das große Los gezogen und darf behütet aufwachsen.

So ungeliebt wie er einst auf die Straße gesetzt wurde, so sehnsüchtig wird er nun in seinem Zuhause in Rottenburg erwartet.

Lieber Chico, Du sitzt schon auf Deinem Köfferchen und hast Dein Ticket in den Pfoten. Wir sind überglücklich, dass Du den Alltag des Refugios hinter Dir lassen und Dein erstes Weihnachtsfest schon in Deiner Familie verbringen darfst!


Andújar, den 18.09.2020

Haaaalt, nicht weiterscrollen! Ich möchte bitte bei Dir einziehen, darf ich? Ich sehe da ein schönes, gemütliches Sofa bei Dir und in der Küche ist bestimmt auch noch etwas Platz für meinen riiiiiesigen Futtersack, den ich natürlich brauche.

Oh, Entschuldigung, wo ist mein gutes Benehmen, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Also, mein Name ist Marcus und ich lebe im Refugio in Andújar. Ich wurde auf der Straße vor dem Refugio ausgesetzt (vermutlich weil mein alter Besitzer sich nicht getraut hat, mich mit der Begründung abzugeben, dass er einfach keine Lust mehr auf mich hat).

Ich bin etwa fünf Monate jung und vermutlich ein Podengo-Português-Mischling. So ganz genau weiß ich das nicht, aber das könnte schon hinkommen. Für Dich sollte es also kein Problem sein, wenn ich einen kleineren oder auch größeren Jagdtrieb entwickeln würde und vielleicht draußen an der Schleppleine bleiben muss.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich übrigens richtig gut, ich mag eigentlich jeden und jede! Wenn bei Dir also schon andere Hunde leben sollten, wäre das für mich bestimmt kein Problem. Ansonsten spiele ich gerne und genieße das Kuscheln nach gemeinsamem Toben sehr.

So, und nun warte ich ungeduldig auf Deine E-Mail, damit ich schon bald meine Sachen packen und geradewegs auf Dein Sofa umziehen kann! ;-)

Dein Marcus

Bitte hilf mir!

Theo benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube