» Zuhause gefunden Detailansicht


Nargis

RasseSiam-Mix
Altergeb. ca. 10/2018
GeschlechtWeiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

23.01.2021

Es ist so weit, kleine Nargis, Deine Tasche ist gepackt und die Box steht für Dich bereit - bereit für eine Fahrt ins Glück!

In Berlin warten Deine Familie, eine weitere Samtpfote und zwei Frettchen auf Dich. Alle sind schon ganz gespannt und neugierig: Wie wirst Du wohl sein? Eher schüchtern oder aufgeschlossen?

Auf jeden Fall sind alle ganz glücklich, Dich in Dein neues Leben begleiten und Dir viele neue Dinge beibringen zu dürfen. Mit Deiner Katzenfreundin kannst Du ganz viel spielen und alles auf den Kopf stellen, anschließend im weichen Bettchen schlafen und träumen.

Kleine Nargis, wir wünschen Dir für Dein neues Katzenleben alles Gute und viele tolle Jahre!
Andújar, den 27.10.2020

Die hübsche Nargis lebte einige Monate lang auf der Straße. Marga wurde schnell auf die Streunerin aufmerksam und versuchte mehrfach sie zu sich zu locken und einzufangen, doch Nargis war leider zu scheu. Erst als eine von Margas Bekannten begann, die ängstliche Katze täglich zu füttern, gelang es nach einiger Zeit, sie zu sichern und ins Refugio und in Sicherheit zu bringen.

Dort versteckte Nargis sich anfangs, doch Tag für Tag wurde sie vertrauensvoller und inzwischen zeigt sie sich als sehr freundliche, liebe und verschmuste Katze. Nargis ist neugierig, besitzt ein eher ruhiges Gemüt und versteht sich gut mit ihren Artgenossen.

Nargis ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, am liebsten mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Nargis wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube