Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Paco

RasseBodeguero
Altergeb. ca. 11/2020
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 40-45 cm

01.05.2021

Lieber Paco,

lange musstest Du nicht auf Dein Zuhause warten. Deine neue Familie hat sich schnell in Dich verliebt und Deine Vermittlerin kontaktiert. Das Telefonat war schon positiv und die Vorkontrolle hat dann alles bestätigt.

Nun kann sie es kaum erwarten, Dich endlich kennenzulernen. Mit viel Geduld und Liebe werden Dir Deine Menschen das Hunde-ABC beibringen und die Kinder der Familie freuen sich auch schon, mit Dir verschmustem Kerl zu kuscheln. Ein großer Garten wartet zum Spielen und Toben auf Dich. Wir freuen uns so sehr für Dich und sind uns sicher, dass Du uns über Deine Abenteuer auf dem Laufen halten wirst.

Andújar, den 24.02.2021

Der kleine Paco wurde gemeinsam mit Edu und einigen anderen Welpen auf der Straße gefunden. Eine aufmerksame Passantin bemerkte zum Glück beim Vorübergehen die hilflosen Welpen, die unter einem Müllcontainer Schutz suchten. Sie handelte sofort und nahm die fünf mit zu sich, wo sie sie liebevoll pflegte und aufpäppelte.

Inzwischen sind die Welpen etwa drei Monate alt und haben die nötigen Impfungen erhalten. Drei von ihnen haben bereits in Spanien neue Familien gefunden und Paco und Edu sind ins Refugio umgezogen, um von dort aus ein neues Zuhause zu suchen.

Paco ist ein sehr freundlicher, neugieriger und aufgeweckter Welpe. Er freut sich über menschliche Gesellschaft und Zuwendung und liebt es, mit Edu den Tag zu verbringen. Die beiden tollen dann gemeinsam durch den Auslauf, bevor sie sich zusammen ausruhen und ein Sonnenbad nehmen.

Der kleine Bodeguerorüde steckt voller Neugierde und guter Laune. Gerne möchte er im Kreise einer Familie die Welt entdecken, viele Dinge lernen und ein geliebtes Familienmitglied sein.

Wir wünschen uns für unseren tollen Paco verständige und sensible Menschen, die um die Rasseeigenschaften eines Bodegueros wissen und diese zu schätzen wissen.

Wenn Paco Ihr Herz berührt hat und sie ihm ein neues Zuhause schenken möchten, melden Sie sich gerne bei uns!