Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Silver

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 04/2020
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

19.06.2021

Kleiner Silver, Dein Leben fing nicht besonders gut an, doch nun wird alles besser, nun bekommst Du das Leben, das Du so verdient hast. Du darfst dein Köfferchen packen und Dich auf den Weg in Dein neues Zuhause machen, wo Du schon sehnsüchtig erwartet wirst. Deine neue Familie, zwei Hund,e ein Hamster und Zwergkanichen sind schon ganz neugierig auf dich.

In Buch darfst Du nach einer Eingewöhnungszeit die Straßen unsicher machen und hast immer einen Ort, ein Zuhause, wo du willkommen bist und verwöhnt wirst.

Kleiner Silver, für Dein weiteres Leben wünschen wir Dir alles Gute!
Andújar, den 19.04.2021

Achtung, Traumkater!

Unser kleiner Silver wurde alleine auf der Straße gefunden. Wir wissen nicht, ob er ausgesetzt wurde oder verloren gegangen ist, doch niemand hat in den letzten Wochen nach ihm gefragt und ihn gesucht… Deshalb macht Silver sich nun auf die Suche nach einer neuen Familie, die ihn liebt und ihn nie wieder gehen lässt.

Seit zwei Wochen lebt der hübsche Kater nun zur Pflege bei Nadia und er zeigte sich dort vom ersten Tag an als aufgeschlossen, freundlich und verspielt. Er hat einen ganz tollen Charakter und genießt die Schmusezeit mit Nadia sehr.

Silver wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Auch katzenfreundliche Hunde und nette Kinder dürfen gerne in seiner neuen Familie leben.

Silver wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Möchten Sie unserem tollen Silver ein eigenes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns!