» Zuhause gefunden Detailansicht


Bogart (jetzt Loky)

RasseMischling
Altergeb. ca. 08/2019
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 58 cm

12.03.2022

Unser hübscher Bogart wurde von seiner Familie nicht mehr gewollt und in der Pererra abgegeben. Zum Glück kam er in unser Refugio und war in Sicherheit. Es dauerte nicht lange und die ersehnte Anfrage kam von einer lieben Familie aus Solingen.

Nun ist es endlich soweit und Bogart, der in seiner neuen Familie Loky genannt wird, macht sich auf dem Weg in sein neues Leben. Alles ist für ihn vorbereitet und alle sind schon ziemlich aufgeregt.

Lieber Loky, ein spannendes Leben wartet auf Dich und Du wirst viel Neues lernen. Wir wünschen Dir für Dein weiteres Leben alles Gute und freuen uns, von Dir zu hören!
12/2021

---------------------------------------------------

Andújar, den 10.10.2021

Die Menschen, die Ava und Bogart in die Perrera nach Jáen brachten, behaupteten, die beiden Hunde gefunden zu haben, doch in Wahrheit waren sie die Besitzer der beiden Hunde und wollten sie nur loswerden, ohne sich möglichen kritischen Nachfragen aussetzen zu müssen.

Bogart ist ein bewegungsfreudiger Hund, der voller Energie steckt. Vermutlich hatte er zuletzt wenig Gelegenheiten sich auszupowern, denn in den ersten Tagen bei uns wollte er den ganzen Tag über rennen, spielen und toben. Inzwischen ist Bogart etwas ruhiger geworden, dennoch freut er sich über ein Zuhause, in dem er viel unterwegs sein kann und er auch mental entsprechend ausgelastet wird.

Unsere spanischen Kollegen beschreiben Bogart als Hund mit einem sehr guten Charakter, der sich problemlos in das Leben im Refugio eingefügt hat. Er neigt dazu, Ava vor anderen Rüden zu beschützen. Ist Ava nicht in der Nähe, hat Bogart keine Probleme mit Artgenossen.

Wenn Ihnen ein freundlicher, agiler und clever Hund wie Bogart in Ihrem Leben noch fehlt oder Sie noch weitere Fragen haben sollten, melden Sie sich gerne bei uns!

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube