» Zuhause gefunden Detailansicht


Yacky

RasseMischling
Altergeb. ca. 04/2021
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 34 cm

07.05.2022

Unser süßer Yacky konnte sich vor Anfragen kaum retten. Kein Wunder bei so einem hübschen Anblick. Sein Frauchen wartet in Schönefeld schon ganz aufgeregt auf ihn. Auf lange Spaziergänge und das volle Verwöhnprogramm kann Yacky sich freuen. Auch ein gemütliches Körbchen und Fressnäpfe stehen schon bereit - er muss jetzt nur noch einziehen.

Yacky wird noch viel von der Welt sehen, da Frauchen gerne Urlaub macht und Yacky sie nun immer begleiten wird. Wir freuen uns so sehr für Dich, Yacky! Mach’s gut und lass ab und zu was von Dir hören.
Andújar, den 08.03.2022

Hey Leute, aufgepasst, hier kommt die gute Laune in Euer Leben!

Ich bin Yacky und stecke voller Lebensfreude und Spaß. Ich bin elf Monate jung und habe leider meine Familie verloren. Ich wurde als Kamerad für ein kleines krankes Mädchen angeschafft, doch leider ist meine Freundin inzwischen verstorben und die Familie hat mich deshalb abgegeben.

Luisa, mein Pflegefrauchen, sagt aber, dass ich mir keine Gedanken machen soll, dass ich nämlich gar nichts falsch gemacht hätte. Sie schwärmt nämlich von mir in den höchsten Tönen. Ich sei so freundlich, neugierig, verschmust, verspielt und lieb. (Ich kann Euch sagen, wenn ich erröten könnte, wäre ich in dem Moment so rot geworden wie eine Tomate!)

Gerne kann ich also zu netten Kindern, freundlichen Hunden oder auch hundeerfahrenen Katzen ziehen. Was ich auf jeden Fall noch brauche, ist etwas Erziehung. Davon habe ich nämlich bisher keine und auch alleine bleibe ich nicht so gerne. Es wäre also – wie bei jedem anderen Hund natürlich – auch bei mir sehr wichtig, das Alleinebleiben in kleinen Schritten über einen längeren Zeitraum zu trainieren.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf all die Abenteuer und anschließenden Kuschelstunden mit meiner neuen Familie.

Wenn bei Euch noch so ein kleiner Wuschel wie ich fehlt, dann meldet Euch gleich bei meiner Vermittlerin!

Euer Yacky
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube