Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
13. Juni 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Calcetines

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 06/2021
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

22.04.2023

Calcetines, endlich hast Du Dich auf die Reise ins Glück gemacht und beginnst Dein neues Leben in Bielefeld. Dein Frauchen freut sich schon ganz doll auf Dich und auch der hübsche Van Gogh ist schon ganz neugierig.

Alles wurde für Dich vorbereitet und - wenn Du Dich eingelebt hast - darfst Du die Straßen gemeinsam mit Van Gogh unsicher machen. Du wirst immer geliebt und gekuschelt werden und brauchst keine Angst mehr zu haben, jemals wieder alleine zu sein.

Calcetines, genieß' Dein neues Leben in vollen Zügen und lass' es Dir so richtig gutgehen. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und lass' gerne mal etwas von Dir hören.
Andújar, den 23.04.2022

Calcetines, Messi und Van Gogh wurden im Alter von etwa vier Monaten von einer Familie in den Bergen in der Nähe von Andújar gefunden. Diese Familie nahm die Kater auf und kümmerte sich einige Monate lang um die drei. Inzwischen sind sie zehn Monate alt und ins Refugio umgezogen, von wo aus sie auf eigene, liebevolle Familien warten.

Die drei Brüder sind menschenbezogen, freundlich und sehr verspielt. Gerne können sie zu netten Artgenossen, etwas älteren Kindern und katzenerfahrenen Hunden ziehen. - Die drei Kater sind wirklich tolle Samtpfoten, die es so sehr verdient haben, endlich mehr Streicheleinheiten zu bekommen, als das in unserem Refugio möglich ist.

Calcetines, Messi und Van Gogh wünschen sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein. Die drei Kater müssen nicht gemeinsam vermittelt werden.

Calcetines, Messi und Van Gogh wurden negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wenn Sie Katzenfreund sind und einem unserer spanischen Kater ein neues Zuhause schenken möchten, melden Sie sich gerne bei unserem „Katzenpapa“ Stefan Schakau.