Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. Mai 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mia

RassePodenco-Pinscher-Mischling
Altergeb. ca. 01/2022
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35 cm

21.01.2023

Kaum war das Profil der kleinen Mia online, war es auch schon geschehen... Die Zuckerschnute hat sich mit ihrem frechen Blick direkt in die Herzen ihrer Familie gebohrt und dementsprechend groß war die Freude, als klar war, dass Mia ein Teil von ihnen wird.

Liebe Mia, Deine Familie hat alles für Dich vorbereitet und erwartet Dich voller Sehnsucht in Stuttgart. Streicheleinheiten so viel Du willst, tolle Abenteuer und eine richtig große Hundeschwester, die kleine Fellnasen abgöttisch liebt und Dir das Ankommen bestimmt sehr erleichtert. Also, Köfferchen packen und ab geht die Reise in eine spannende Zukunft! Vielleicht schickst Du uns ja mal ein paar Fotos?

An dieser Stelle möchten wir auch ein herzliches Dankeschön an die spanische Pflegefamilie senden, die Mia voller Liebe umsorgt hat. ♥
Andújar, den 10.06.2022

„Hallo Ihr lieben Menschen in Deutschland,

wie schön, dass Ihr auf der Suche nach einer kleinen, fröhlichen Lebensbegleiterin seid, da komme ich doch gerade recht. :-)

Erst einmal sollte ich mich wohl vorstellen: Mein Name ist Mia, ich bin etwa fünf Monate jung und ich bin wahrscheinlich ein Podenco-Pinscher-Mischling. Oder auch etwas anderes, so genau weiß man das nicht, schließlich wurde ich auf der Straße gefunden und niemand hat mich vermisst…

Inzwischen lebe ich im Refugio in Andújar und habe gehört, dass man von hier aus ein Zuhause finden kann, in dem man für immer geliebt wird, bis man alt und grau ist, das will ich!

Was müsst Ihr dazu noch wissen? Mit mir bekommt Ihr eine kleine, verspielte und freundliche Hündin, die kein Problem mit anderen Hunden hat und die viel erleben möchte. Ich bin sehr aktiv und weiß ganz genau, was ich will - da kommt vermutlich der Pinscher in mir durch...

Klingt das gut? Dann melde Dich doch bitte gleich bei meiner Vermittlerin, ich bin schon ganz aufgeregt!

Deine Mia“