Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
13. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Buddy

RasseMischling
Altergeb. ca. 12/2021
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
Aufenthaltsort45468 Mülheim an der Ruhr
Größeca. 45 cm

03.12.2023

Unser Buddy musste leider in kürzester Zeit sein Zuhause aufgrund einer Erkrankung seines Herrchens verlassen. Wir haben zum Glück schnell eine ganz tolle Familie in Koblenz gefunden, die Buddy sofort in ihr Herz geschlossen hat. Alle sind hin und weg und können sich nichts mehr ohne ihn vorstellen. Wir sind alle sehr glücklich.

Buddy, genieße nun endlich Dein Für-immer-Zuhause!
Update 26.11.2023

Notfall!

Ihr Lieben da draußen, unser Buddy muss nach nicht einmal vier Wochen leider sein Zuhause wieder verlassen und das so schnell wie möglich. Auch eine Pflegestelle könnte eine Übergangslösung für Buddy darstellen.

Buddy hat sich in dieser kurzen Zeit toll eingelebt und sich von seiner Traumhundeseite gezeigt. Er war von Anfang an stubenrein, sehr verschmust und menschenbezogen. Auch anderen Hunden begegnet er sehr freundlich. Buddy bleibt sogar schon eine Weile alleine zu Hause.

Seine Adoptanten berichten uns nur Positives über Buddy und doch muss er aus gesundheitlichen Gründen des Herrchens leider erneut umziehen.

Es bricht uns das Herz, doch wir hoffen, dass Buddy schnell eine tolle Familie findet und dass seine Chancen nun viel größer sind in Spanien, denn eines ist ganz sicher: Wer Buddy in seiner aktuellen Familie besucht, wird nicht anders können, als sich in diesen kleinen Schatz zu verlieben. ♥



04/2023





Andújar, den 11.06.2022

Buenos días, Ihr lieben Menschen an den Computern und Smartphones, ich freue mich sehr, dass wir uns hier auf meiner Vermittlungsseite treffen. Das passt sich ohnehin gut, denn ich suche mein Traumzuhause und Ihr sucht Euren Traumhund – hier bin ich! Wann kann ich einziehen?

Gut, okay, ich sehe ein, dass Ihr möglicherweise noch etwas mehr über mich wissen möchtet, bevor Ihr mir ein kuscheliges Körbchen kauft. Also, mein Name ist Buddy, ich bin etwa sechs Monate jung und ich wurde gemeinsam mit meinem Bruder ausgesetzt. Zum Glück hat uns eine Tierschützerin gefunden und mit zu sich nach Hause genommen. Mein Bruder und ich haben gleich ein Zuhause gefunden, doch ich hatte gleich zum zweiten Mal in meinem Leben ziemliches Pech mit meinen Besitzern, denn mein Herrchen kam ins Gefängnis und ich landete im Tierheim von Linares.

Tja, und dann hatte ich mir zu allem Übel auch noch Parvovirose eingefangen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie mir zumute war…
Ich hatte allerdings noch einmal Glück und eine andere Tierschützerin nahm mich auf, pflegte mich gesund und brachte mich in Margas Refugio nach Andújar. Hier gefällt es mir sehr gut, kann ich Euch sagen, es gibt so viele Spielkameraden und Freude für mich! Manchmal haben die Helfer auch Zeit mit uns zu spielen und zu kuscheln, das liebe ich ganz besonders.

So, und jetzt hoffe ich, dass aller guten Dinge wirklich drei sind und IHR mich nicht mehr weggebt. Wie sieht es aus, steht mein Körbchen schon? Wann kann ich endlich einziehen??

Los, ran an die Tastatur und eine Mail an meine Vermittlerin geschrieben! Ich warte hier schon ganz ungeduldig darauf, Dich endlich kennenzulernen...

Dein Buddy