Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
6. Dezember 2022
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Dana

RassePodencomischling
Altergeb. ca. 04/2022
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 45 cm

06.10.2022

Da das Schicksal manchmal unvorhersehbar zuschlägt, musste die kleine Dana nach knapp zwei Wochen in Deutschland in ein neues Zuhause wechseln. Doch nun soll es wirklich das Happy End sein!

Kleine Dana, Du hast das große Glück und wirst nun Kendall, die ebenfalls aus Andújar kommt, an Deiner Seite haben.
Gemeinsam werdet Ihr das Ruhrgebiet und die Lieblingsinsel der Familie unsicher machen und die Urlaube oft auf Borkum verbringen. Ihr werdet viel erleben und gemeinsam von Euren Menschen lernen.

So, nun wird es Zeit wirklich anzukommen und das Leben zu genießen... Wir wünschen Euch vor ganzem alles Liebe und viel Spaß!

Andújar, den 03.07.2022

"Hallo, lieber Mensch aus Deutschland,

mein Name ist Dana und ich freue mich sehr, dass Du mein Profil gefunden hast. Das ist nicht selbstverständlich, ich bin schließlich nicht gerade der einzige Hund auf der Welt, der sich ein neues Zuhause wünscht. Leider lebe auch ich mit meinen drei Monaten nicht bei einer Familie, die mich aufgeregt als Welpe aufgenommen hat und sich bestens um mich kümmert. Stattdessen wurde ich mit einem gebrochenen Bein ausgesetzt…

Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie ich mich gefühlt habe. Es war einfach schrecklich. Doch ich hatte riesiges Glück, denn Luisa, eine liebe spanische Tierschützerin, fand mich und nahm mich mit zu sich nach Hause. Sie päppelte mich auf und in der Klinik wurde mein gebrochenes Bein behandelt.

Inzwischen geht es mir wieder so richtig gut und mein Bein macht mir gar keine Probleme mehr. Luisa sagt, ich soll hier schreiben, dass ich ein wundervoller Hund sei, freundlich, verspielt, verträglich mit anderen Hunden und einfach ein kleiner Sonnenschein. Das ist mir ja etwas unangenehm, so viel Lob zu hören, aber es freut mich auch!

Nun hoffe ich, dass ich Dich überzeugt habe und Du ganz viel Lust auf einen jungen Podencomischling hast. Melde Dich dann bitte bei meiner Vermittlerin Thekla Held.

Vielleicht bis bald!

Deine Dana"