Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
15. Juli 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Musa

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 01/2019
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

10.11.2023

Musa hat es geschafft und hat ihre Pflegefamilie um ihre Pfoten gewickelt, sodaaa man sie dort nicht mehr hergeben möchte.

Die Maus versteht sich mit allem und jedem gut und fühlt sich richtig wohl in ihrem neuen (alten) Zuhause. Wir freuen uns riesig, dass Musa ein so schönes Leben leben darf.

Süße Maus, genieße weiterhin Dein Leben und lass' es Dir so richtig gut gehen!
Andújar, den 15.07.2022

Unsere hübsche dreifarbige Musa wurde in Spanien ausgesetzt und dort von einer Katzenliebhaberin gefunden. Diese nahm Musa mit zu sich und wollte sie auch behalten, doch sie arbeitet den ganzen Tag über und Musa muss viel alleine sein. Deshalb möchte ihre Finderin ein Zuhause für Musa finden, in dem sie mehr Gesellschaft und Beschäftigung hat.

Musa ist eine sehr freundliche und verschmuste Katzendame. Sie versteht sich zudem gut mit Artgenossen und auch nette Hunde dürfen gerne in ihrem zukünftigen Zuhause leben.

Musa wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Musa wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und sie ist bereits kastriert.

Möchten Sie Musa ein schönes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns!