Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. Mai 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Baby

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 05/2019
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

17.02.2024

Unsere hübsche Baby hatte keinen leichten Start in ihr noch so junges Leben, doch jetzt soll alles besser werden, denn die kleine Maus macht sich auf den Weg in ihr neues Zuhause und darf noch einmal so richtig durchstarten.

In Wiesbaden darf Baby ihre Köfferchen auspacken, wobei ihr ihr neuer Katzenkumpel bestimmt helfen wird. Die ganze Familie ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf ihr neues Familienmitglied. Alles ist vorbereitet und Baby braucht nichts mehr zu entbehren. Nach einer Eingewöhnungszeit darf sie mit ihrem Katzenkumpel auch die Gegend erkunden und ihr neues Leben so richtig genießen!

Kleine Baby, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und ein langes, glückliches Katzenleben.
Andújar, den 15.02.2023

Als Luisa die kleine Baby und ihre Geschwister Coco und Rita 2019 auf der Straße in Marmolejo fand, waren diese gerade einmal zwei (!) Wochen alt. Hätte Luisa die drei nicht gefunden, wären sie heute vermutlich tot… So jedoch konnten die Geschwister sich glücklicherweise bei allerbester Pflege erholen und in neue Familien vermittelt werden. Coco und Rita haben in Deutschland neue Zuhause gefunden, Baby wurde in Spanien vermittelt.

Doch leider hielt Babys Glück nicht allzu lange, denn nun möchte ihre Familie sie abgeben, offiziell wegen einer Allergie der Tochter.

Die hübsche Baby ist eine ausgesprochen liebe und freundliche Katze. Sie ist sehr anschmiegsam und wir sind uns sicher, dass ihre neuen Besitzer eine tolle gemeinsame Zeit mit ihr haben werden.

Baby wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang (nach Eingewöhnung) in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Baby wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wenn Sie der hübschen Katzendame ein neues Zuhause schenken möchten, das Baby nicht wieder nach wenigen Jahren verlassen muss, melden Sie sich bei uns! Unser "cat man" Stefan Schakau beantwortet ebenfalls gerne Ihre Fragen.