Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. Februar 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Noah

RasseYorkshire Terrier
Altergeb. ca. 04/2021
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 34 cm

21.10.2023

Liebe Noah, weder wir noch Deine Pflegemama konnten verstehen, wie man jemand so Süßen wie Dich einfach weggeben kann. Umso genauer haben wir hingeschaut, um eine tolle Familie für Dich zu finden. Es hat etwas gedauert, aber wir sind fündig geworden!

Deine Familie ist seeeehr aufgeregt und freut sich wahnsinnig auf Deine Ankunft. Ein älteres Brüderchen wartet auch schon dort auf Dich. Ganz bald schon wirst Du in Deinem Zuhause für immer ankommen und wirst dort beschmust und umsorgt werden.

Wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Gute!

Andújar, den 23.04.2023

Hallo, Ihr lieben Menschen vor den Bildschirmen,

ich freue mich sehr, dass Ihr auf mein Profil gestoßen seid, vielleicht bedeutet das ja, dass ich bald schon ein Reiseticket in den Pfoten halten und nach Deutschland zu meiner neuen Familie reisen werde. Derzeit lebe ich in einer spanischen Pflegefamilie und ich bin wirklich froh, dass ich hier sein darf, ich habe hier ein weiches Körbchen, werde viel gestreichelt und es gibt einen Garten zum Herumtoben.

Mein voriger Besitzer hat mich leider ausgesetzt. Ich weiß nicht warum, aber meine Pflegemama sagt, es habe auf keinen Fall an mir gelegen. Mein Besitzer war wohl kein besonders guter Mensch…

Meine Pflegemama sagt über mich, ich sei eine ganz süße Maus, unheimlich liebenswert, verschmust und aktiv. Mit den Hunden, Katzen und Kindern in der Pflegestelle verstehe ich mich ebenfalls gut, das ist, glaube ich, gut für mein zukünftiges Zuhause.

Wichtig ist mir, dass ich in meinem zukünftigen Zuhause wirklich bis an mein Lebensende bleiben darf und dass ich als echter Hund angesehen werde. Ich bewege mich gerne und lerne für mein Leben gerne, ich würde mich also unheimlich freuen, wenn wir gemeinsam die Hundeschule zu Beschäftigungskursen o.Ä. besuchen würden.

Denkst Du, Du bist der perfekte Mensch für mich? Dann schreib‘ bitte meiner Vermittlerin eine E-Mail, ich bin schon ganz aufgeregt!

Vielleicht bis bald,
Deine Noah