Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
8. Dezember 2023
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bella

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2022
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35-40 cm

16.09.2023

Bei Bella könnte der Name nicht passender sein und da ist es kein Wunder, dass ihre Familie sofort ihr Herz an die kleine Schönheit verloren hat. So darf Bella nun endlich ihr Köfferchen packen und sich auf die lange Reise nach Leipzig begeben. Dort wird sie schon sehnsüchtig erwartet und darf sich auf ein Leben voller Abenteuer freuen.

Neben dem großen Bruder in der Familie warten auch zwei ehemalige Andújaner im Freundeskreis auf Bella, die ihr die Eingewöhnung sicher erleichtern und für Spiel und Spaß garantieren.

Liebe Bella, jetzt kannst Du in Dein neues Leben starten und es in vollen Zügen genießen! Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine lange gemeinsame Zeit voller schöner Momente und würden uns sehr über Berichte von Dir freuen. :))

An dieser Stelle möchten wir auch der wunderbaren Pflegefamilie danken, die Bella bisher so liebevoll umsorgt hat!
Andújar, den 23.04.2023

Hallo, Ihr lieben Menschen in Deutschland!

Schön, dass Ihr unsere Profile besucht, denn wir warten ganz dringend auf unsere Herzensmenschen. Versteht uns nicht falsch, wir suchen nicht einfach nur Menschen, die uns niedlich finden, davon gibt es – ohne eingebildet klingen zu wollen – durchaus einige, nein, wir sind auf der Suche nach Menschen, die mit uns durch dick und dünn gehen wollen, Menschen, die gemeinsam mit uns die eher anstrengende Zeit der Pubertät durchstehen, Menschen, die sich immer um uns kümmern, die auch, wenn wir alt und gebrechlich sind, nicht eine Sekunde daran denken, uns wieder wegzugeben.

Wir suchen echte Traumzuhause, denn einmal im Leben ausgesetzt zu werden reicht völlig aus, das können wir Euch versichern…

Derzeit haben wir das große Glück, in einer fantastischen spanischen Pflegestelle zu leben, wo wir ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe erhalten. Mit den anderen Hunden hier verstehen wir uns auch prima, es wäre also kein Problem für uns, auch später mit anderen Hunden zusammenzuleben.

Was machen wir ansonsten gerne? All das, was junge Hunde gerne tun: herumtoben, miteinander spielen, uns danach in der Sonne ausruhen...

Ach ja, wir suchen natürlich getrennte Zuhause, eine doppelte Pubertät wollen wir dann doch niemandem zumuten…

Möchtet Ihr einem von uns beiden ein glückliches Zuhause auf Lebenszeit schenken? Dann meldet Euch bitte bei unserer Vermittlerin!

Bis ganz bald!
Eure Hada & Bella