Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
27. Februar 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ayra

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 07/2021
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

27.05.2023

Kleine Ayra, in Spanien warst Du von Deiner Familie nicht mehr gewollt und man überließ Dich einfach Deinem Schicksal, doch nun wird alles besser, Dein Koffer ist gepackt und Du bist auf dem Weg in Dein neues Leben, zu Deiner neuen Familie. In Bahretal ist alles für Dich vorbereitet und Du kannst so richtig durchstarten. Eine weitere Samtpfote wird Dir ebenfalls immer zur Seite stehen und Dir bei der Eingewöhnung sicherlich helfen.

Kleine Ayra, Du wirst viel Neues lernen und viele Abenteuer erleben und wenn Du Dich in Deinem neuen Zuhause eingewöhnt hast, darfst Du mit Deinem Katzenkumpl die Gegend unsicher machen.

Süße Maus, genieße Dein neues Leben und lass' es Dir so richtig gut gehen, wir freuen uns mit Dir und sind gespannt, was Deine Familie so berichten wird. Mach es gut, kleine Ayra, und lass' mal etwas von Dir hören!
Andújar, den 23.04.2023

Findet Ihr nicht auch, dass es etwas Majestätisches hat, wie Ayra da in ihrem Korb sitzt und stolz in die Gegend blickt? Die hübsche junge Katzendame wurde ausgesetzt, sodass wir leider nichts über ihre Vorgeschichte wissen.

In ihrer spanischen Pflegestelle zeigt sie sich von ihrer besten Seite und versteht sich problemlos mit den anderen dort lebenden Katzen und Hunden. Die Streicheleinheiten ihrer Pflegefamilie genießt sie ebenfalls sehr.

Ayra wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Ayra wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und ist bereits kastriert. Sie ist nun also mehr als bereit für ihren neuen Lebensabschnitt als geliebtes Familienmitglied – vielleicht ja bei Dir? ♥