Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. Februar 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pepi

RasseGalgo Español
Altergeb. ca. 02/2023
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 60 cm

21.10.2023

Liebe Pepi,

heute beginnt Dein neues Leben. Ab heute gehörst Du endlich richtig zum Rudel- alle freuen sich auf Dich. Wir wünschen Dir einen tollen Start in der neuen noch so fremden Welt.

Aber sei Dir gewiss... Nun heißt es, in warmen Flocken schlafen, Spaß, Lernen, Geborgenheit in einer eigenen Familie und ganz viel Liebe. Deine Vermittlerin wohnt in der Nähe und freut sich schon sehr, Dich bald innerhalb Deiner Familie zu sehen.

Alles Liebe Euch!

Andújar, den 23.06.2023

Pepi ist gerade einmal fünfeinhalb Monate alt, doch sie hat bereits erfahren müssen, dass Menschen nicht immer vertrauensvolle Wesen sind, denn sie wurde alleine auf der Straße gefunden. Ob sie ausgesetzt wurde oder verloren ging, wissen wir nicht, doch bislang hat niemand nach Pepi gesucht.

Glücklicherweise wurde die kleine Pepi schnell gefunden und in unser Refugio gebracht. In den ersten Tagen war sie verständlciherweise überfordert von all den anderen Hunden, den neuen Eindrücken und den vielen Geräuschen. Inzwischen hat sie sich allerdings bestens bei uns eingelebt, spielt mit ihren neuen Hundefreunden und freut sich über jede Minute, die unsere spanischen Kolleginnen und Kollegen zum Schmusen übrighaben.

Wir hoffen sehr, schnell ein geeignetes Zuhause für die junge Hündin zu finden, damit sie nicht im Tierheim aufwachsen muss.

Ein Galgo Español stellt vielfältige Ansprüche an seine Besitzer. Galgos sind wundervolle, sanfte Hunde, besitzen jedoch einen starken Bewegungsdrang und in der Regel einen ebenso ausgeprägten Jagdtrieb. Pepi benötigt die Möglichkeit, sich auf sicher eingezäuntem Gebiet frei bewegen zu können. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld darüber, ob ein Galgo zu Ihnen passen könnte – gerne beantwortet natürlich aber auch Pepis Vermittlerin als langjährige Galgohalterin Ihre Fragen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!