Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
8. Dezember 2023
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lilli

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2019
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 37 cm

16.09.2023

Die kleine Lilli hat mit ihrem ganz besonderen Charme sofort Frauchens Herz erobert. So war die Freude natürlich riesengroß als klar war, dass Lilli bald Teil ihres Lebens sein wird.

Liebe Lilli, Dein Frauchen freut sich schon auf ausgedehnte Spaziergänge und Kuschelstunden mit Dir - und wenn Du mal richtig rennen und toben möchtest, erwarten Dich im Mehrgenerationenhaus noch zwei wunderbare Fellnasen, mit denen Du durch den Garten flitzen kannst.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine lange gemeinsame Zeit!

An dieser Stelle gilt unser großer Dank unseren spanischen Freunden Luisa und Paco, die sich so voller Hingabe um die kleine Strubbelmaus gekümmert haben!
Andújar, den 02.07.2023

Liebe Menschen in Deutschland,

ich wende mich an Euch mit einem ganz großen Wunsch: eine Familie, die mich wirklich liebt. Denn hier in Spanien hatte ich zwar eine Familie, doch die wollte mich nach vier Jahren nicht mehr haben. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Euren Hund nach vier Jahren langweilig zu finden und ihn abzugeben??

Ich dachte auch, ich höre nicht richtig. Auch wenn ich schon zugeben muss, dass meine frühere Familie sich in den vergangenen Jahren auch nicht soo gut um mich gekümmert hat…

Jetzt lebe ich jedenfalls bei Luisa und ihrem Mann Paco und fühle mich hier sehr wohl. In der ersten Zeit war ich ganz irritiert davon, wie nett Luisa und Paco zu mir sind. Ich konnte gar nicht richtig glauben, dass Menschen SO toll mit Hunden umgehen können, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und bin rundum glücklich – na ja, so gut wie, jetzt fehlt nur noch ein festes, eigenes Zuhause und dann bin ich wirklich wunschlos glücklich.

Hier in meiner Pflegefamilie leben noch andere Hunde und ich kann sagen, dass ich mit allen problemlos zurechtkomme. Luisa sagt auch immer, ich wäre ihr kleiner Sonnenschein, ist das nicht toll?

Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege nun eine fantastische Familie finde, die mich ganz fest in ihr Herz schließt und mich ganz sicher nie wieder weggibt.

Ich warte gespannt auf Eure Anfrage!

Eure Lilli