Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. Februar 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Alma

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2022
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 55 cm

11.11.2023

Unsere schöne Alma zieht ins wunderschöne Münsterland. Ein Traumhaus mit großem Garten wartet dort schon auf sie. Auch das Körbchen steht selbstverständlich schon bereit.

Almas neue Familie mitsamt Katzenfreundin warten schon ganz aufgeregt. Lange Spaziergänge im Grünen und ganz viel Schmusen stehen nun auf Almas Tagesordnung. Sie kann sich so glücklich schätzen - wir freuen uns alle sehr und werden sie vermissen.
Andújar, den 11.07.2023

Hey, Du lieber Mensch,

wie schön, dass Du mich gefunden hast! Oh, wie unhöflich, ich sollte mich erst einmal vorstellen: Mein Name ist Alma und ich lebe derzeit in Spanien in einem Tierheim und warte hier auf ein eigenes Zuhause – vielleicht bei Dir?

Ich bin etwa anderthalb Jahre jung, eine „echte Knutschkugel“ (was auch immer das ist, die Spanier nennen mich immer so) und ca. 55 cm groß. Also alles in allem genau richtig und ich könnte bestimmt so manche Familie sehr glücklich machen.

Ich wurde auf der Straße gefunden und, ganz ehrlich, über meine Vergangenheit möchte ich lieber nicht mehr sprechen, ich möchte jetzt in die Zukunft blicken und bin voller Hoffnung, dass die wunderbar wird! Ich wünsche mir sehr ein neues Zuhause mit Menschen, die gerne mit mir spielen, kuscheln und am besten in die Hundeschule gehen. Ich möchte nämlich endlich etwas lernen und ich habe gehört, man kann ganz tolle Sachen zur Beschäftigung in so einer Hundeschule machen. Das klingt super!

Menschen liebe ich, Streicheln ist für mich das Größte und wenn ich dann auch noch ab und zu mit einem netten Hundekumpel (egal ob Rüde oder Hündin, ich mag alle Hunde) spielen könnte, wäre ich ganz sicher der glücklichste Hund der Welt.

Also, denkst Du, dass wir bald Hand in Pfote in den Sonnenuntergang spazieren können? (Sinnbildlich natürlich nur, auf drei Pfoten läuft es sich etwas unbequem…) Dann melde Dich bei meiner Vermittlerin!

Ich freue mich schon,
Deine Alma