Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. Februar 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mino

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 07/2019
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

21.10.2023

Mino hat es geschafft und das große Los gezogen für ein neues Zuhause. Er macht sich auf den Weg nach Nalbach, wo seine Familie und ein weiterer Kater schon ganz gespannt auf den kleinen Mann warten.

Lieber Mino, für Dich fängt eine neue Zeit, ein neues Leben an. Alles wird aufregend für Dich werden, aber mach' Dir keine Sorgen, Deine Familie steht Dir zur Seite und gibt Dir alle Zeit der Welt, sodass Du Dich in Ruhe eingewöhnen kannst und wenn es dann so weit ist, darfst Du mit Deinem Kumpel durch die Straßen streifen und den Freigang genießen.

Kleiner Mino, für Dein neues Leben wünschen wir Dir alles Gute und nur das Beste.
Andújar, den 21.07.2023

Dieser hübsche Kater ist unser Mino und er ist dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sein gesamtes Leben hat Mino bei einer alten Frau in Andújar verbracht, bis diese vor kurzem schließlich in ein Pflegeheim umziehen musste und uns bat Mino aufzunehmen.

Mino lebt nun bei Nadia und Raul, unseren spanischen Kollegen und Pflegeeltern vieler unserer Katzen. Anfangs zeigt sich der hübsche Kater etwas zaghaft und unsicher, doch wenn er sich erst eingelebt hat, genießt Mino die Streicheleinheiten.

Er lebt derzeit mit mehreren Katzen beiderlei Geschlechts und Hunden zusammen, was für ihn kein Problem darstellt.

Da Mino bisher Freigänger war, wünschen wir uns für ihn auch in Zukunft bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Mino wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Möchten Sie diesem freundlichen und hübschen Kater ein neues Zuhause schenken? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!


Mino an seinem Ankunftstag in der spanischen Pflegestelle (07/2023)