Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
15. Juli 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Negrita

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2022
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 40 cm

16.12.2023

Liebe Negrita,

für Dein junges Alter hattest Du leider bisher nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Du bist zu uns ins Refugio gekommen und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dir ein Zuhause für immer zu finden.
Es hat zum Glück nicht lange gedauert, bis Deine künftige Familie sich unendlich in Dich verguckt hat. Du gingst ihnen einfach nicht aus dem Kopf und ganz bald schon wirst Du erfahren, wie es ist, ein richtiges Zuhause zu haben; umsorgt und geliebt zu werden.

Liebe Negrita, Deine Familie wartet sehnsüchtig auf Dich. Das Körbchen steht bereit und alle sind schon ganz aufgeregt - und Dich erwarten ganz viel Liebe, Geborgenheit und eine aufregende neue Welt ohne Angst und Sorgen.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles, alles Gute!
Andújar, den 30.07.2023

Negrita ereilte das Schicksal nicht weniger spanischer Hunde – sie wurde angeschafft und wurde nach einiger Zeit lästig. Mit viel Geschrei, was für ein schrecklicher Hund Negrita sei und wie unmöglich das Zusammenleben mit ihr sei, wurde sie also abgegeben und lebt nun seit kurzer Zeit (zum Glück) in unserem Refugio.

Die hübsche schwarze Hündin war zunächst überfordert mit all den neuen Eindrücken, was kein Wunder ist. Ausgiebige Spaziergänge, auf denen Negrita die verschiedensten Umweltreize hätte kennenlernen können, hat ihre Familie mit ihr vermutlich nicht unternommen.

Inzwischen hat Negrita sich gut bei uns eingelebt und fühlt sich wohl. Sie versteht sich gut mit den anderen Hunden in ihrem Auslauf und genießt die Zuneigung der Menschen. Gestreichelt zu werden ist für sie das größte Glück und manchmal scheint es, als wäre sie ganz ungläubig, wenn sich jemand Zeit nur für sie nimmt.

Negrita verdient ein Zuhause, in dem sie endlich geliebt wird und ein rundum glücklicher Hund werden kann. Sie wünscht sich geduldige Menschen, ausgiebige Spaziergänge und ganz viel Kuschelzeit. Möchten Sie unserer Negrita dieses Geschenk machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!




Daniela Rösler hat eine Patenschaft für Negrita übernommen. :o)
Vielen lieben Dank dafür!