Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
13. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Muñeca

RassePodenco
Altergeb. ca. 09/2020
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 42 cm

17.02.2024

Die kleine Muñeca musste in ihrem noch so jungen Leben schon sehr viel entbehren und hatte es nicht leicht. Umso mehr freuen wir uns, dass sie sich auf den Weg in ihr neues Leben gemacht hat und sehnsüchtig von ihrer neuen Familie in Empfang genommen wurde. In Berlin ist alles für das neue Leben der kleinen Maus vorbereitet und Muñeca kann sich auf ganz viel Liebe, Geborgenheit und Streicheleinheiten freuen. Endlich darf sie das Leben leben, das sie so sehr verdient hat, und kann nun richtig durchstarten.

Kleine Muñeca, vieles wird neu für dich sein und du wirst viel lernen müssen und dürfen, deine Familie steht dir dabei stets zur Seite und du bekommst alle Zeit der Welt, um dich einzuleben.

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und ein glückliches langes Hundeleben in deiner neuen Familie. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Andújar, den 28.09.2023

Wie viele andere unserer Hunde wurde die kleine Muñeca auf der Straße in Andújar gefunden, von einem aufmerksamen Passanten aufgelesen und zu Marga ins Refugio gebracht. Bei all dem Tierleid, das es leider noch immer in Spanien gibt, sind diese Menschen, die herrenlose Tiere in Not entdecken und nicht einfach an ihnen vorbeigehen, ein großes Glück.

Die etwa dreijährige Podenca hatte in den ersten Tagen im Refugio große Angst, hat sich aber inzwischen gut eingelebt. Im Kontakt mit fremden Menschen ist sie zunächst zurückhaltend, taut dann aber nach und nach auf und genießt die Streicheleinheiten, wenn sie sich erst einmal ein Herz gefasst hat.

Muñeca ist eine ganz zarte und sanfte Hündin, die sofort die Herzen aller Menschen gewinnt. Sie ist ein echter Schatz und hat es so sehr verdient, endlich ein geliebtes Familienmitglied zu werden.

Muñeca versteht sich bei uns problemlos mit Rüden und Hündinnen und würde sich über Gesellschaft in ihrem neuen Zuhause sehr freuen.

Sind Sie ein Podencofan und verlieren sich in Muñecas Augen genau wie wir? Dann melden Sie sich bei uns, Muñeca wartet schon auf Sie!





Daniela Rösler hat eine Patenschaft für Muñeca übernommen. :o)
Vielen lieben Dank dafür!