Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
13. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jara

RasseDeutscher Schäferhund
Altergeb. ca. 11/2022
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 60 cm

17.02.2024

2024 wird das Jahr für unsere wunderschöne Jara. Der Wunsch, ein Zuhause mit schäferhunderfahrenen Menschen zu finden, ist in Erfüllung gegangen und wir sind sehr glücklich darüber.

Für Jaras Menschen war es Liebe auf den ersten Blick! Die Familie wird ihr helfen, das erste Lebensjahr ganz schnell zu vergessen und in ein neues, aufregendes Leben zu starten.

Liebe Jara, wir versprechen Dir, Deine Familie ist perfekt für Dich. Du kannst endlich erfahren, wie schön es ist, geliebt, versorgt und behütet zu werden. Es erwarten Dich ein Leben mit viel Action, Reisen, aber auch das Lernen des Hundeeinmaleins'.

Wir wünschen Euch eine schöne, glückliche und spannende Zeit!

Andújar, den 04.11.2023

Jara, Dein Leben hätte so viel besser beginnen sollen. Gerade einmal ein Jahr bist Du jung, noch nicht erwachsen und doch hattest Du bereits (mindestens) einen Besitzer, wurdest ausgesetzt, landetest im Tierheim von Jaén und bist nun in unserem Refugio in Andújar.

Behütet hättest Du aufwachsen sollen als geliebtes Familienmitglied, in die Welpengruppe gehen und viele Dinge lernen sollen. Stattdessen bist Du nun bei uns, aber, liebe Jara, wir versprechen Dir, bald wird Dein Leben viel besser sein. Wir suchen für Dich Deine perfekten Menschen, mach Dir keine Sorgen.


Jara ist eine sehr nette und liebe Hündin, sie hat einen tollen Charakter und lebt bei uns ohne Probleme mit einem Rüden und zwei Hündinnen zusammen.

Wir wünschen uns für Jara ein Zuhause bei Menschen, die viel Freude daran haben, gemeinsam mit ihrem Hund aktiv zu sein. Schäferhunde sind keine Hunde für die kurze Runde um den Block, sie wollen lernen, arbeiten und es ihren Menschen immer recht machen. Um ihre Wachsamkeit muss man ebenfalls wissen. Sicherlich ist ein Schäferhund kein "Hund für jedermann", aber wer einmal einen an seiner Seite hatte, will normalerweise keinen anderen mehr...

Können Sie unserer treuen Jara ein tolles Zuhause bieten? Haben Sie weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!