Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. Mai 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pancho

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2021
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 58 cm

06.04.2024

Lieber Pancho, nun ist es endlich so weit, du hast dein Zuhause im wunderschönen Bayern gefunden! Bekannt als Mr. Charming hast du die Herzen deiner Adoptanten im Sturm erobert. Sie haben alles für deine Ankunft vorbereitet. Der Garten wurde eingezäunt um sicherzustellen, dass du dich frei bewegen kannst. Deine neue Familie ist bereit für viele gemeinsame Abenteuer mit dir, es erwarten dich Berge, Seen, ausgiebige Wanderungen und lange Spaziergänge... Als wenn das nicht schon genug wäre, erwarten dich noch drei Hundefreunde, die dir zeigen werden, wie schön es ist, geliebt zu werden und die Abende gemeinsam bei Streicheleinheiten zu verbringen.

Pancho, wir sind überglücklich, dass du ein liebevolles Zuhause gefunden hast, und wir sind sicher, dass du dort eine wundervolle Zeit haben wirst. Lass ab und zu mal was von dir hören!


Andújar, den 16.11.2023

Dürfen wir vorstellen – Pancho, seines Zeichens Mr. Charming.

Der hübsche Rüde ist so ein netter und freundlicher Hund! Säße er in einem deutschen Tierheim, wäre er vermutlich innerhalb weniger Tage vermittelt. Wir hoffen sehr, dass es auch von Spanien aus nicht allzu lange dauert, für ihn ein schönes Zuhause zu finden.

Pancho ist ein netter Kerl, er freut sich über den Besuch von Menschen in seinem Auslauf und lässt sich gerne streicheln. Er lebt mit vier anderen Hunden (Rüden und Hündinnen) zusammen und es gab bislang keinerlei Streitereien.

Der knapp 60 cm große Rüde wurde im spanischen Marmolejo ausgesetzt und glücklicherweise von Luisa, einer unserer Tierschützerinnen vor Ort, gefunden. Sie brachte ihn in die Sicherheit des Refugios, von wo aus er nun nach einer passenden Familie sucht.

Pancho ist ein junger Hund, der bislang keinerlei Erziehung genossen hat. Er lernt jedoch schnell und wird sicherlich ein toller Begleiter werden. Er hat es so sehr verdient, ein Leben beginnen zu dürfen, in dem er nicht wieder enttäuscht wird; ein Leben, in dem er endlich im Mittelpunkt steht und das diesmal ein Leben für immer ist.

Möchten Sie - ganz wie auf dem Foto - Pancho die Hand reichen und ihm dieses Versprechen geben?