Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Fofito

RasseBodeguero
Alterca. 3 Monate (Stand Juni´08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 40 cm

Seid dem 13.07.08 hat auch Fofito sein endgültigen Platz im Leben gefunden. Zusammen mit seinem Bruder Miliki wohnt er nun in Hildesheim:-)
Ich bin F o f i t o , der Bruder von Miliki und Gabi.

Mein Gott, was hat meine Mama sich bloß bei diesem Namen gedacht!!
Das klingt ja so ähnlich wie, - Wuffi Du - , na ja, vielleicht doch gar nicht so schlecht.

Meiner Mama hat schon immer zu uns gesagt, je früher, je besser, das hab ich zuerst gar nicht verstanden, aber jetzt weiß ich, was sie damit meinte.
Wir sitzen hier alle in dem Refugium von Andujar und hier ist es mächtig voll, besser gesagt, viel zu eng für so viele Hunde.

Als wir noch ganz klein waren, hat Mama sich immer sehr liebevoll um uns gekümmert, aber Du glaubst es nicht, hier gibt es Babys, die haben gar keine Mama mehr.
Genau das ist der Grund, warum Mama immer sagt, je früher, je besser.
Meine Mama, die kümmert sich hier jetzt um alle Babys, ist das nicht toll??????????? :O)))
Und je früher wir selbstständig waren, je besser konnte sie sich um die anderen Babys kümmern.
Meine Mama, die ist wirklich klasse.

Ich habe sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Bruder, aber ich habe einen breiteren weißen Streifen von der Nase über den Kopf, mein Bruder nur einen Kleinen, also sehe ich besser aus.
Das ist jetzt nicht zickig gemeint, aber jeder muß selbst im Leben um seinen Platz kämpfen.
Und Du kennst das bestimmt ja auch, Geschwister streiten sich eben immer mal wieder, das ist bei uns nicht anders.

Ich find das klasse, dass ich mich hier mal so richtig ausquatschen kann, aber wenn ich erst mal bei Dir bin, können wie das noch viel besser geniessen.

So, jetzt wollen wir aber auch nicht mehr so viel Zeit vertrödeln, sonst sind meine Geschwister noch vor mir in ihrer neuen Familie
und ich hab hier die Pappnase auf.

Hast Du auch schon die Telefonnummer und E-Mail Adressen von Sabine, meiner Vermittlerin, die steht ganz oben, siehst Du ??

Au man, bin ich aufgeregt :O)))

Ich freu mich so auf Dich,
Dein Fofito