Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Doriana (jetzt Jana)

RasseMischling
Altergeb. ca. 08/2005
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortBad Neuenahr-Ahrweiler
Größeca. 30 cm

Doriana darf mit Entscheidung vom 31.10.08 in ihrer Pflegestelle in Bad Neuenahr-Ahrweiler bleiben. :-)

Hurra... ich habs geschafft.

Ich habe endlich ein Zuhause gefunden... und so langsam verlier ich mehr und
mehr meinen traurigen Blick Jeden Tag fühle ich mich hier wohler.

Etwas trottelig bin ich noch.. man nennt mich hier auch gerne Schäfchen..
hab wohl Ähnlichkeit mit so einem Tier.
Aber zwischendurch gebe ich auch gerne mal meine innere Seite zum Besten und
drehe voll auf.

Mit meiner neuen Freundin Biene verstehe ich mich super, sie teilt alles mit
mir Kein Wunder, wir kommen schließlich aus dem gleichen Land.

Hier wohnt noch eine Katze, die mich wohl nicht sonderlich mag, denn sie
knurrt mich an.
Aber kein Thema, ich kann das auch!! Aber beißen würde ich sie nie, dafür
bin ich viel zu lieb.
Knurren muß mal sein.... auch bei einer Erdnuss mach ich da nicht halt. Man
weiß nie, was passiert.

Ich gehe hier auf jeden Fall sehr gerne spazieren... es gibt viel zu
schnüffeln und eine Leine brauche ich hier auch nicht. Ein Ruf reicht und
ich bin wieder bei meinem Herrchen.

Ich bin sehr glücklich, aber ich denke, ich brauche auch noch ein bißchen
Zeit, mich zu entwickeln... in der Ruhe liegt die Kraft!

Vielen Dank für alles


Oh fine:-)
Jetzt bin ich an der Reihe.
Ja, ja, ja, ja!!!

Es spricht Doriana zu Dir, Doriana die Suchende ... die Überlebende ... die, die nun hofft an das Ziel ihrer Träume zu kommen.

Ja, ich war nicht immer so optimistisch, nicht immer so fröhlich und aufgeschlossen.
Das war Du der Zeit als ich in der Tötungsstation vor mich hin vegetieren musste.
Oh, das war nicht schön. Ein Häufchen Elend war ich dort, saß den ganzen Tag zitternd und ängstlich in der äußersten Ecke, der betonierten Perrera.

Zum Glück wurde ich gerettet und als Dank für die große Tat, habe ich mir geschworen nur Freude und Liebe in die Welt der Menschen zu bringen.
Nun gut es waren auch Menschen, die mich zum Tode verurteilt hatten, aber trotzdem ...
Das Gute hat gesiegt und dafür bin ich sehr dankbar.

Auch wenn ich nicht mehr zu den süssen Welpen gehöre und eher unter gehe in der Masse, so hoffe ich doch das jemand ... beziehungsweise ein ganz spezieller Jemand, meine Vorzüge erkennt.

Denn ich bin:
- lustig
- verspielt
- lauffreudig
- verträglich

Und bereit Deine Welt zu verändern.

Nur zu, hab keine Angst.

Deine Doriana