Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Magnus

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre ( stand September 08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortDuisburg
Größeca. 62 com

Magnus ist glücklich vermittelt nach Mülheim:-)
Update 15.10.08

Magnus ist jetzt eine gute Woche in seiner Pflegestelle in Duisburg. Er ist absolut unkompliziert und möchte immer alles nur richtig für seine Leute machen. Er ist unglaublich anhänglich und verschmust. Magnus ist stubenrein und sehr gelehrig, er hört schon jetzt auf seinen Namen und versteht Dinge die man ihm beibringt fast immer sofort. Er ist ein absolut lieber Familienhund und kann auch gerne zu Kindern und anderen Hunden. Magnus geht jederzeit allem Streit mit anderen Hunden aus dem Weg und versteht sich sowohl mit Hündinnen wie auch mit Rüden super. Wir wünschen uns für unseren Magnus ganz ganz schnell ein neues Zuhause, da Magnus sich bereits jetzt schon sehr an seinen Pflegepapa bindet.







Hola,

ich bin der schlaue Magnus !!!

Warum schlau???? Erzähl ich euch.....

Als Tanja von den Vergessenen Pfoten und Dirk in Alicante zu Besuch waren, ergriff ich kurzer Hand meine Chance J.
Als sie mit dem Auto die Strasse entlang fuhren, blieb ich einfach am Strassenrand sitzen, schaute ein bissl traurig und sie hielten an, weil sie dachten, ich wäre verletzt. Als sie aus dem Auto sprangen um schnell nach mir zu sehen, spurtete ich an ihnen vorbei und setzte mich schon mal ins Auto. Als sie zurückkamen, freute ich mich sehr und schleckte Ihnen übers Gesicht und dann hatten sie eh keine andere Chance mehr als mich mit zu nehmen.

Clever oder???

Ich war schon einige Zeit unterwegs und mein Fell war total verfilzt und voller Kletten, aber das haben sie mir in der Tierklinik nun alles fein säuberlich rausgeschnitten und nun sehe ich auch wieder wie ein stadtlicher Hundemann aus.

Zur Zeit bin ich noch bei Martina in Spanien, werde aber am 20.09.08 nach Deutschland zu Dirk fliegen dürfen, damit ich dort schneller meine eigene Familie finden kann, sagt man mir hier immer wieder.

Also, ich freu mich schon sehr auf euch, denn ich bin der liebste Hund, den ihr euch nur vorstellen könnt. Ihr könnt ja einfach mal Tanja anrufen und mich dann kennen lernen kommen.

Ich freu mich auf euch

Euer Magnus