Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Valentin (jetzt Rocky)

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2006
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 28 cm

Valentin wohnt jetzt in Flensburg:-)

Tja, da habt ihr leider Pech gehabt, aber heute haben wir schon den 16. Februar und ich wäre mit Sicherheit ein super
Valentinstag-Geschenk gewesen.

Statt Blumen, den kleinen Valentin für die Liebste.
Schade eigentlich, ich wäre gern bei euch gewesen, hmm und nun????
Ach ich weiß, eigentlich soll man ja auch keine Hunde verschenken oder bezog sich das nur auf Weihnachten???
Vielleicht wäre ich ja was zum Geburtstag, ach Mist, eigentlich will ich das gar nicht.

Ich will eigentlich nur zu dir kommen, wenn ich auch dein Herz erobert habe, ansonsten würde es gar keinen Sinn machen.
Und ich muß ja auch erst mal schauen, ob ich dich überhaupt mag, ob du nett bist und so, ob ich bei dir mit im Bett schlafen darf und du auch leckeres Futter für mich hast.
Kannst ja mal drüber nachdenken, ich wäre nicht abgeneigt, aber das sind Dinge, die für mich einfach unheimlich wichtig sind.
Weißt du, meine Familie hat mich nämlich einfach ausgesetzt, ganz alleine mußte ich durch die Straßen irren und mir jeden Tag aufs neue einen Schlafplatz und Futter suchen.
Das will ich nie wieder, so will ich nicht leben, das macht mich ganz traurig.
Mariangeles und Jose haben mich zum Glück gefunden und gleich mitgenommen, wer weiß, was mir sonst noch passiert wäre.

Hier im Refugio macht es mich immer ganz nervös, dass die Tierschützer immer wieder weg gehen, ich will nicht alleine sein.
Ich liebe die Menschen, ich liebe Kinder, bin süss und extrem anhänglich, versuche dies mit allen Mitteln den Tierschützern zu zeigen. Ich versuche sie immer zu knutschen, gebe Küßchen hier und da, wackel mit dem Hinterteil und springe immer an ihnen hoch, immer mit Flehen in meinen Augen,
> bitte laßt mich nicht allein <

Tja, so sieht es in meinem Herzen aus.

Und???? Kannst du mich verstehen??????

Hoffnungsvolle Grüsse

Dein kleiner Valentin