» Zuhause gefunden Detailansicht

Alice (jetzt Tessa)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb ca 1/2008
  Hündin
  Ja
  ca 40 cm

  Spanien/Andujar
  


08.04.2010

Alice hat endlich ein eigenes Körbchen in einem Haus mit Garten gefunden. Sie war zwar zunächst sehr ängstlich und verunsichert nach der langen Reise, aber Frauchen und Herrchen traten ihr mit absoluter Geduld entgegen. Alice zieht auf die wunderschöne Insel Norderney. Lange Strandspaziergänge wird sie bald mit ihrer neuen Familie machen dürfen. Wir freuen uns riesig für Alice und wünschen ihr alles erdenklich Gute.


Andujar den 02.01.2010:

Darf ich mich kurz vorstellen??

Alice aus dem Wunderland, ähh, ich meine natürlich
*Alice allein auf der Straße*.
Tja, ganz allein mußte ich mich schon durchs Leben schlagen und wurde mit der Zeit immer ängstlicher, keinem einzigen Menschen habe ich mehr vertraut.
Ich ließ mich von niemandem anfassen und einfangen schon mal gar nicht.
Irgendwann fing ein netter Mann an, mich jeden Tag zu füttern. Da ich somit einen Platz gefunden hatte, an dem ich auch satt wurde, blieb ich natürlich in dieser Straße.
Und eines Tages hatte er mich dann durchs Füttern soweit, dass er mich einfangen konnte und brachte mich ins Refugio.

Inzwischen bin ich schon sehr anhänglich, lieb und auch viel fröhlicher geworden.
Ich liebe es mit den anderen Hunden im Auslauf zu spielen, zu rennen und zu toben. Kennt ihr eigentlich auch den Taylor??
Der ist völlig verliebt in mich und spielt und rennt jeden Tag mit mir. Die Tierschützer lieben es uns beiden zu zuschauen. Marga denkt sogar, seitdem er mich kennen gelernt hat, ist er viel zutraulicher zu den Menschen geworden, denn jetzt wirkt er viel fröhlicher. Marga sagt, ich mache ihn glücklich.

Aber nichts desto trotz suche ich ein Zuhause, denn allein war ich wirklich lange genug.

Liebe Grüsse,
Eure Alice aus dem Refugio





Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube