Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pepe

RassePekinesen Mischling
Alterca. 3 Jahre ( Stand März´ 09 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortLeverkusen
Größeca. 28 cm

12.10.2009

Nach langem Warten, und nachdem der kleine Pepe seine OP gut überstanden und sich auskuriert hat, durfte der Spanier nun endlich in sein eigenes zu Hause nach Rösrath ziehen. Mit seiner neuen „Lebensgefährtin“, einer riesen-großen Bernhardiner-Hündin, wird er in Zukunft bei seinen Spaziergängen mächtig Eindruck schinden können. Und anpöbeln wird ihn so schnell auch kein anderer Hund. Also Freundin und Bodyguard in einem, praktisch.

Pepe hat sich auch gleich mit den Katzen im Hause gut angefreundet und auch das kleine Kind der Familie schien ihn sehr zu begeistern. Sein neues Frauchen ist überglücklich, dass Pepe nun endlich zur Familie gehört und sie wird sich in Zukunft liebevoll um ihn kümmern.

Wir wünschen Dir alles, alles Gute im neuen zu Hause!!!


Update vom 24.06.2009

Seit Montag ist der kleine Pepe nun bei uns und fürs erste beschreibe ich ihn folgendermaßen:

Pepe ist, wie man nur sehr unschwer erkennen kann unglaublich süß! Ich erlebe ihn als einen sehr ruhigen Hund. Er weicht einem nicht von der Seite, na gut, ein wenig Trennungsangst ist ja auch verständlich, schließlich weiß der Kleine ja noch gar nicht was los ist. Er lebt zusammen mit meinem großen Balthasar und Pepe weiß sich schon zu helfen und durchzusetzen; mein armer Balthasar)-: Wenn Pepe mit Balthasar zusammen für ein Weilchen alleine bleibt, so ist das kein Problem. Ganz alleine habe ich ihn bisher noch nicht gelassen. Ich bin mir aber sicher, dass er auch das schnell lernen wird.

Pepe hat von Anfang an gewusst, wo sein Häufchen und sein Pfützchen hingehört, nämlich nach draußen und nicht nach drinnen.

Heute waren wir mit einigen Hunden spazieren, also mit anderen hat er überhaupt kein Problem.

Wie er auf Kinder und Katzen reagiert kann ich leider nicht sagen, da ich keine habe.
Pepe ist eine absolut treue Seele, er ist mir beim heutigen Spaziergang mit ins Wasser gefolgt, nur um bei mir zu sein.

Für Pepe wünsche ich mir eine Familie, ein Frauchen / Herrchen, die / das ganz viel Zeit für ihn hat und ihn uuuuuuunendlich lieb hat. Wie könnte ich den Kleinen sonst wieder hergeben ohne diese Gewissheit zu haben.
Also, wer diesen tollen, süßen, knuddeligen, kleinen Troll zu seinem besten Freund haben möchte, der sollte sich beeilen!!!

....................................

Pepe, ein Freund und Kumpel, genau so bin ich.

Klaro, haste wahrscheinlich auch schon gleich gesehen, oder???
Ich habe hier inzwischen schon wirklich viele Freunde gefunden und wir verstehen uns echt super.
Manchmal knutschen die mich hier schon ab, na ja, einige zumindest.
Ich bemühe mich aber auch immer nett und freundlich zu sein, das ist heutzutage sehr wichtig, denn so ganz allein, wird man nichts auf dieser Welt.
Die Erfahrung habe ich schon gemacht, nur gemeinsam ist man stark.
Ich habe noch 2 Schwestern, die Nella und die Stella, da muß ich natürlich auch immer ein Auge drauf werfen, das gehört sich ja wohl als Bruder so.
Als wir drei Geschwister hier ankamen, war ich erstmal sehr nervös, ich wußte ja noch gar nicht, was da auf uns zukommt. Aber die Menschen waren hier von Anfang an nett zu uns und ich wurde sofort sehr anhänglich.

Ich verstehe mich wirklich mit jedem Kumpel hier und wir spielen und toben quer durchs Gelände. Ich bin überhaupt kein ängstlicher Hund und wenn du willst, dann wäre ich auch gerne dein Kumpel.
Ehrlich, mußt nur meine Vermittlerin anrufen und ich ziehe sofort bei dir ein und dann können wir schmusen und kuscheln, so oft du willst.
Ach, ich bin übrigens auch sehr klein und handlich, könnte also grundsätzlich überall dabei sein.
Bohh, immer an deine Seite, das würde mir gefallen :-)

Knutscha, dein Pepe