Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Diba

RassePodenca
AlterGeb. ca. 10/07
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortDinslaken
Größeca. 46,5cm

Diba ist glücklich vermittelt.-)
03.05.09

Hallo,
meine Name ist Diba, und ich warte hier immer noch auf Dich.
Ich bin lieb, anhänglich, verschmust, gelehrig und mit allem verträglich.
Ich würde alles tun, um endlich ein eigenes zu Hause zu bekommen.
Manchmal bin ich richtig traurig, dann lege ich mich hin, schliesse meine Augen
und träume von Dir! Wo bist Du? Wo finde ich Dich?
Mich findest Du in meiner Pflegestelle in Dinslaken und
ich würde mich freuen, wenn Du mir eine Chance geben würdest.
Magst Du mich besuchen kommen? Ich warte hier auf Dich!
Deine DIBA


UPDATE 25.April 09

Diba, alias VIVA entwickelt sich prächtig in ihrer Pflegestelle.
Sie ist eine ganz reizende, kleine Podenca Lady, mit ganz besonderem Charme,
man muß nur genauer hinsehen. Sie ist sehr gelehrig und hat auch keine große Angst mehr vor Männern oder Fremden mit Mützen, mit Liebe lernt Viva alles! Sie ist verspielt und mit allem Verträglich, ausser... Häschen.... die hat sie wohl eher zum Fressen gern! Viva wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene, endgültige Familie, die Lust und Zeit haben mit ihr gemeinsam die Wege zu gehen (Hundeschule, Spielstunden und Schmusestunden)!
Wenn Viva dir gefällt, dann ruf ganz schnell an und fahre sie einmal besuchen, denn ein Blick in ihre tollen Augen...lässt alles schmelzen!

..........................................

* DiBa DiBa Du *

Kleiner Scherz, ich habe natürlich nichts mit der DiBa-Bank zu tun, nee nee, das ist meine Name.

Diba, so heiße ich, aber wenn du willst, dann kannste mich auch Viva nennen, das klingt so ähnlich und gefällt mir auch sehr gut.

Ich bin übrigens sehr kinderlieb und vertrage mich mit Hunden und Katzen, tja, das kann wohl nicht jeder von sich behaupten, oder?????
Manchmal haben ich da so ein kleines Problemchen, wenn ich eine Spur aufgenommen habe, dann gehe ich ihr auch nach, das würdest du doch bestimmt auch machen, man sollte die Dinge immer gleich klären, die einen beschäftigen.
Klar kann es manchmal etwas dauern, bis man die Dinge so geklärt hat, aber ich bin bis jetzt immer wieder heil zu Hause angekommen.
Au weia, einmal hat es doch tatsächlich 4 Stunden gedauert, aber das war auch wirklich ne heiße Spur, das kann ich dir aber sagen und als ich alles erledigt hatte, habe ich mich auch sofort wieder auf den Heimweg gemacht.

Ich beherrsche auch schon einige Kommandos wie sitz, platz, komm und bleib und wenn ich Lust habe, dann führe ich sie auch aus. Bin ja gar nicht so :-)

Da gibt es etwas, das mir immer noch Angst macht, Menschen, die mir mit Baseballcaps oder Kapuzen entgegen kommen, die mag ich nicht, die sind mir unheimlich.
Warum?? Keine Ahnung, vielleicht haben mich solche Menschen mal schlecht behandelt, ich weiß es nicht mehr.

Ich schaffe es übrigens schon 5 Stunden alleine zu bleiben, bohhhh, das ist doch echt viel, oder???
Hättest du das gedacht????
Da staunst du aber und wenn ich erst mal bei dir eingezogen bin, dann kommst du aus dem Staunen gar nicht mehr raus, was ich für`n toller Kumpel bin.
Wenn wir beide erstmal ein eingespieltes Team sind, dann werden uns alle um unsere Freundschaft beneiden.
Bohhhh, ich freu mich jetzt schon auf dich.

Deine Diba alias Viva