Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Violet (jetzt Sunny)

RasseStruppi-Mix
Altergeb 2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
Größeca. 38cm

Violet bleibt bei ihrer Pflegefamilie in Bad Lauterberg:-)
Benannt wurde ich nach einer Blume, dem Veilchen, mein Name ist also
- - - V I O L E T - - -

Es gibt aus meinem Leben gar nicht viel, was ich euch erzählen könnte, also werdet ihr nur sehr wenig über mich erfahren können.
Ich bin erst ca 3 Jahre alt, das hat der Tierarzt so geschätzt, denn niemand weiß, wo ich herkomme, ob ich in einer Familie gelebt habe, ob ich es vorher gut hatte oder nicht.
Na ja, auf jeden Fall saß ich eines Tages in der Tötungsstation und Nuria konnte nicht mehr in Erfahrung bringen, wie ich dort hinein gekommen bin.
In der Tötungsstation interessiert das eigentlich auch niemanden wirklich, woher wir kommen und wohin wir gehen, der Wärter muß uns nur versorgen und selbst daran hat er kein ernsthaftes Interesse. Das ist sein Job und den führt er nicht mal gewissenhaft aus. Ich glaube mehr brauche ich euch auch gar nicht zu erzählen, ihr könnt euch sicher so vorstellen, was das für ein Mensch ist.

Nuria hat mich aus dieser schrecklichen Anstalt befreit und mit ins Refugio genommen und hier bin ich sehr anhänglich, gutmütig, süss und einfach nur liebenswert. Ich habe einen sehr guten Charakter und verstehe mich mit allen Kumpels hier, männlich wie auch weiblich.

Ich bin ein Struppi-Wuschel-Mix und suche nun endlich den Menschen fürs Leben, meinen Menschen, der mich sooo sehr liebt und mich niemals mehr im Stich lassen würde.
Ich lege dir dafür mein Herz zu Füßen, mein ganzes Vertrauen schenke ich dir und das einzige was ich erwarte, ist deine Freundschaft und dein Respekt und natürlich die Liebe nicht zu vergessen.

Deine Violet