Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Miguelito

RasseJack Russel
Altergeb 11/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
Größe28cm

Miguelito ist glücklich vermittelt nach Neusäß:-)
Ich stecke der Welt die Zunge raus, das habt ihr nun davon.
Ja menno, ist doch wahr.
Ich besitze alle guten Eigenschaften, die ein liebenswertes Familienmitglied ausmacht und trotzdem haben meine Besitzer mich einfach in einer Tötungsanstalt entsorgt.

:-( S A U B A N D E :-(

Grrrrr, wenn ich die noch mal treffe, dann beiß ich denen in den Popo und pinkel ihnen ans Bein. Jawoll
Ich bin noch so ein junger Welpe, da braucht man doch eine Familie, Menschen die einen lieb haben.
Jedes Lebewesen braucht Zuwendung und Liebe, also wirklich, manche Menschen sind einfach keine Menschen.

Nuria sagt, ich bin wirklich sehr sehr lieb, süß und anhänglich, sehr verspielt mit einem entzückenden Charakter. Ich liebe die Menschen genauso wie all meine anderen Kumpels hier.
Also ihr Menschen der Welt, nun seht mal zu, dass ihr mich wieder glücklich macht, denn wenn ich ständig meine Zunge rausstrecke, dann trocknet sie ganz aus und das macht durstig und ist anstrengend und macht schlapp und dann muß ich schlafen.
Ja und dann, werde ich keine Zeit mehr für euch haben und das wollt ihr doch nicht, oder????

Ran ans Telefon, wer sich zuerst meldet, von dem laß ich mich verwöhnen, aber auch nur, wenn er wirklich lieb zu mir ist.

Dein Miguelito