Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Maximo

RasseDalmatiner
Altergeb. 2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortHamburg
Größeca. 48cm

Maximo wohnt jetzt in Lensahn:-)
Hallo, ich bin der lustige MAXIMO. Und MAXIMO macht Menschen froh! Wisst Ihr was, ich bin ein Dalmatiner der zu klein geraten ist. Ich bin noch nicht mal einen halben Meter hoch und wiege auch nur 15 Kg! Das ist doch ein tolles Maß um mit mir zu toben und zu knuddeln. Einmal als ich nicht aufgepasst habe, bin ich mit meiner Pfote in eine Falle geraten. Oh man, ich sage Euch das war vielleicht schlimm. Ich habe in diesem Ding festgesteckt und hatte elendige Schmerzen. Dabei habe ich auch die eingeklemmte Pfote verloren. Jetzt geht es mir aber wieder richtig gut. Und die fehlende Pfote macht mir nichts aus. Ich bin sehr aktiv – wie Dalmatiner eben so sind – und immer fröhlich, lustig und sehr glücklich. Hier im Refugio sagen alle, dass ich sehr anhänglich bin und einen ganz wunderbaren Charakter habe. Ich verstehe mich auch super mit allen Kumpels hier. Wir spielen und toben und rennen den ganzen Tag. Also wenn einer von Euch einen Hund mit lustigen Tupfen auf drei Pfoten sucht, dann seid Ihr bei mir genau richtig. Denn – Maximo macht Menschen froh!