Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Dula

RasseSchäferhund-Mischling
Altergeb. ca 01 / 2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
Aufenthaltsort41061 Mönchengladbach
GrößeEndgröße ca 60 cm

24.10.2009

Unsere wundervolle DULA, die zweite Vertreterin der *Eisbären-Mischlinge* aus Alicante, hat nun ebenfalls ihr langersehntes Zuhause gefunden. Ihr Leidensgenosse Steve (jetzt Ike) hatte den großes Sprung bereits ein paar Monate zuvor geschafft, Dula musste etwas länger warten... Aber nun war es auch für sie endlich soweit!
Sie lebt, reist und campt ;o) ab sofort gemeinsam mit ihrer lieben Mönchengladbacher Familie, die den Rudelzuwachs bereits sehnsüchtig erwartete... Denn schon bald geht es gemeinsam auf die erste kleine Camping-Test-Tour!
Wir wünschen Euch eine wundervolle gemeinsame Zeit und viel Spaß mit dieser durch und durch freundlichen Schönheit!
Dir, liebe Dula, wünschen wir von Herzen alles Gute für den weiteren & richtigen Weg, auf dem du nun bist ...!
Dula, was ist ein Krematorium??

Das ist eine Anlage, wo Tote verbrannt werden, da steht so ein riesen Feuerofen.
Bohhh Dula, da ist es doch bestimmt tierisch heiß, oder???
Ja Steve, dort sollte man lieber einen großen Bogen drum machen.
Dula, ich versteh das nicht, warum hat unser Besitzer uns denn dorthin gebracht???
Wir haben doch sowieso schon so ein dickes flauschiges Fell und der wußte doch genau, dass wir immer so schwitzen.
Ach Steve, ich glaube, es ist besser, wenn du nicht weißt, warum er uns dort abgegeben hat, wir waren ihm einfach total egal.

Mein Gott, was haben wir für ein Glück, dass es Martina gibt und sie uns sofort aufgenommen hat.
Ach, war das die nette Frau, die uns ganz ausgiebig in die Schnauze geschaut hat??
Ja, daran konnte sie kontrollieren, wie alt wir sind.
Wir sind doch noch ganz jung, hast du ihr das gesagt??
Na klar und sie hat auch sofort gesehen, was für ein dickes Eisbärenteddyfell wir haben und Spanien auf gar keinen Fall das richtige Land für uns ist, viel zu heiß.
Aber wo sollen wir denn bloß hin???

Ach Steve, einfach nur irgendwo in den Norden, dort, wo ganz liebe Menschen auf uns warten.
Das klingt gut Dula, so machen wir das, aber wollen wir jetzt nicht noch ein bißchen spielen??
Das habe ich den anderen Kumpels hier nämlich versprochen und nachher will ich noch ein wenig mit Martina schmusen, die mag das immer so gerne, ich natürlich auch. :-))

Ach Steve, wir sind schon wirklich zwei ganz tolle Hunde und wenn Martina das sagt, dann stimmt das auch. Laß uns die Zeit noch geniessen, solange wir hier noch zusammen sind.

Du meinst, bevor wir an den Nordpol ziehen!!!
Ach Steve, du kleiner Witzbold, so weit muß es ja auch nicht sein.

Liebe Grüsse von den kleinen - großen Eisbärenteddys

Dula und Steve


09.08.09