Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Miro

RasseMischling
Altergeb. ca 2005
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca 26 cm

Miro hat eine tolle Familie in Dinslaken gefunden.-)
Man man man, was hatte ich für'n Glück,
am 12.Juli feier ich ab jetzt meinen Geburtstag.

Wißt ihr, das ist der Tag, an dem Marga mich und weitere 17 Hunde aus der Tötungsstation rettete.
Was machen 26 cm Hund in der Tötung???
Was macht überhaupt ein Hund in der Tötung???
Tja, daran erkennt man wohl gleich unsere Heimat
- Spanien - in Deutschland wäre es uns sicher anders ergangen.

Was soll's, jetzt sind wir ja in Sicherheit, hier im Refugio in Andujar.
Marga sagt, ich wäre ein ganz süßer Schatz, mit jedem anderen Hund verträglich, hätte mit nichts und niemand Probleme.
Ich liebe es von den Tierschützern gestreichelt zu werden und ich liebe es im Auslauf zu rennen, ich liebe eigentlich alles hier, denn hier ist es tausend Mal besser, als in der Tötung.

Aber ich glaube, ein eigenes Zuhause wäre noch viel schöner, denn dort bekommt man Liebe ohne Ende und unendlich viel Zuwendung. Und Zuwendung ist wirklich wichtig um richtig glücklich zu sein.
Kennt ihr zufällig das Lied
> Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden und eine Hand die deine hält. Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden und dass dir nie die Hoffnung fehlt und dass dir deine Träume bleiben und wenn du suchst nach Zärtlichkeit, wünsch ich dir Liebe ohne Leiden und Glück für alle Zeit.<

An dieses Lied muß ich jeden Tag denken und ich hoffe so sehr, dass es sich für mich erfüllen wird.
Ich habe sogar eine ganz liebe Freundin in meinem Zwinger gefunden und ich möchte immer in ihrer Nähe sein, Freunde sind sehr wichtig im Leben.
Marga kann überhaupt nicht verstehen, wie meine Leute mich überhaupt in die Tötungsstation geben konnten, wenn sie mich schon nicht wollten, dann hätten sie mich doch wenigstens im Refugio abgeben können - tja Spanier :-(

......und jetzt wünsche ich mir nur noch Liebe ohne Leiden und ein Leben wie im Himmel auf Erden.
Wer zeigt dem kleinen Miro das Paradies?????