» Zuhause gefunden Detailansicht

Dominique

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Galgo
  Nein

  geb. ca. 2007 / 2008
  Hündin
  Ja
  ca. 60cm

  Spanien / Andujar
  


01.05.2013

Heute bekam die Vermittlerin von Dominique einen Anruf des Pflegefrauchens. Es wurde gefragt, ob sich schon Interssenten gemeldet hätten? "Wir hätten nämlich welche ... UNS !" :-)

Nach nur 2 Wochen wurde einstimmig entschieden, dass Dominique nie mehr gehen muss. Sie hat ihre Galgo-Freunde und ihre Familie fürs Leben gefunden. Und das von Anfang an. :-)

Wir freuen uns riesig und wünschen alles Gute :-)


Update 13.04.2013

Heute war ein sehr aufregender Tag für Dominique. Nach knapp 4 langen Jahren des Wartens durfte sie nun endlich in den Flieger nach Deutschland steigen. Am Flughafen wurde sie liebevoll von ihrer neuen Pflegefamilie in Empfang genommen.

Im schönen Waltrop warteten bereits drei Galgos auf Dominique. Darunter auch Circe, die vor 4 Jahren adoptiert wurde. Seit ihrer Adoption beobachtet die Familie Dominique auf der HP. Nun haben sie sich entschlossen, Dominique ein Pflegekörbchen bereit zu stellen, damit auch sie endlich die schönen Seiten des Leben kennen lernen kann.

Wir wünschen Dominique einen guten Start in Deutschland und dass sie sich schnell einlebt. Genug Unterstützung hat sie auf jeden Fall. :-)

-----------------------------------------------------------------------

Update vom 20.02.2013

Hallo, Ihr da draußen... hallo? Ich bin's, Eure Dominique. Wisst Ihr überhaupt noch, wer ich bin? Bestimmt nicht. Denn ich wurde hier vergessen. Unzählige Hunde habe ich in den letzten 4 Jahren kommen und gehen sehen. Auch viele Galgos waren dabei - grazile, sanfte Hunde wie ich. Nur mich wollte niemand. :-(

Dabei wünsche ich mir so sehr endlich eine eigene Familie; Arme, in denen ich einschlafen darf; Hände, die mich streicheln und Menschen, die mich lieb haben.

Neulich wurde ich von einem anderen Hund in meine lange, schöne Nase gebissen. Bei so vielen Hunden gibt es schon mal Streit. Aber es ist einfach viel zu stressig hier für mich im Refugio.

Es wird wirklich Zeit für mich, in mein eigenes Körbchen umzuziehen. Wo sind denn all die Galgofans da draußen?! Ich passe wirklich überall dazu, bin unauffällig, einfach nur lieb und anpassungsfähig. Wenn Ihr schon einen Hund habt, werdet Ihr sehen, dass ein zweiter Hund Euch doppelte Freude macht!! Vielleicht habt Ihr sogar schon einen Galgo - dann werdet Ihr bald sehen, wie toll wir gemeinsam um die Wette laufen können!

Fragt doch mal meine Vermittlerin, ob ich bei Euch einziehen kann!

Doch noch hoffnungsvoll,
Eure Dominique

-----------------------------------------------------------------------

Update vom 05.04.2011

Inzwischen ist Dominique etwas älter und auch ruhiger geworden, sie liebt es mit Menschen zu schmusen, wird dabei aber nie aufdringlich. In der Gruppe ist sie eher ein unauffälliger Hund.

-----------------------------------------------------------------------

Andujar den 22.07.2009

¡Señoras y Señores! Mein Name ist DOMINIQUE.

Ich bin eine etwa 1,5 – 2 Jahre junge Galga und habe jede Menge Quatsch im Kopf!
Zum Glück hat man mich hier bei Nuria im Refugio abgegeben und nicht so entsorgt, wie es hier in Spanien gerne mit Galgos gemacht wird. Hier suche ich nun eine neue liebevolle Familie, die sich um mich kümmern will – für immer!!!

Da ich noch sehr jung bin, kann ich auch noch viel lernen.
Ansonsten liebe ich es zu Spielen und zu Toben.
Nuria sagt, dass ich ein wenig verrückt bin! Aber das ist nur, weil ich so froh bin hier zu sein. Hier werde ich gestreichelt, gefüttert und mit Liebe und Respekt behandelt. Da darf man doch schon mal Freudensprünge machen! Oder?
Außerdem bin ich auch noch hübsch und sehr liebevoll. Also, wer von Euch da draußen sucht genau eine wie mich? Nur Mut – ruft an …


Astrid Maith hat eine Patenschaft für Dominique übernommen.
Vielen Dank! :o)


02/2013







Okt.2010


Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube