Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Polly

RasseWuschel-Mix
Altergeb ca 11/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
Größeca 30 cm

12.02.2010

*Polly* lebt von nun an im schönen Schenefeld, zusammen mit zwei Hundefreunden.
Die Adoptanten haben den weiten Weg nicht gescheut, um ihre süße Wuschelhündin in Empfang zu nehmen.
Polly´s Eltern haben einen Hundeplatz in Hamburg Rissen, wo sie mit ganz
vielen Hundefreunden toben kann. Liebe Polly, wir wünschen dir alles Gute!
Kleiner Plüsch-Hund sucht Kuschelsofa :-)

An alle Sofas dieser Welt:
Seid ihr frei, warm und kuschelig??
Steht ihr in einem Haus oder Wohnung, wo ich immer und zu jeder Zeit gekrault werden könnte?
Mögt ihr herzallerliebste kleine Wuschelhunde?
Habt ihr nette Mitbewohner die Hunde lieben?
.... und vor allem, sucht ihr überhaupt einen neuen Mitbewohner, der demnächst der Chef des Sofas wird??

Alle Fragen mit ja beantwortet?
Bohh Sofa, dann komm ich sofort, dann bist du genau das Plätzchen, was ich gesucht habe.
Allerdings wünsche ich mir dazu auch noch Menschen, die mich auf Händen tragen, mich jeden Tag mit Futter verwöhnen und mich über alles lieben.

Ich weiß, meine Erwartungen klingen vielleicht etwas hochgeschraubt, aber es sind ganz normale Bedingungen um einem Familienhund gerecht zu werden.
Also erwarte ich sozusagen eigentlich nur das Nötigste um glücklich zu werden und das ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder???

Dafür bin ich auch herzallerliebst und zuckersüss!!
.... trotz allem hat mich meine Familie in Cereco entsorgt, einer Tötungsstation :-(((((
Warum nur????????????

Ich habe meine Familie über alles geliebt, ich hatte ihnen mein Herz zu Füßen gelegt und sie wollten, dass ich sterbe, nur weil sie keine Lust mehr auf mich hatten.
.... und deswegen ist mir ein warmes Kuschelplätzchen ganz ganz wichtig, aber vor allem sollte es für immer und ewig sein.
Obwohl mir das Herz gebrochen wurde, bin ich immer noch sehr verspielt und aufgeweckt. Ich vertrage mich mit allen Hunden bei Martina ausgezeichnet und sogar mit Kitty der Katze bin ich befreundet.
Ich bin übrigens sofort ausreisebereit und vorsichtshalber packe ich meinen Koffer bei Martina erst gar nicht aus, denn eigentlich muß mir ja nur noch die Adresse mitgeteilt werden, wo mein zukünftiges Kuschelsofa steht.
Einen Anruf bei meiner Vermittlerin Michaela und dann
............ ab in den Flieger und tschüß Spanien :-))))

eure kleine
Polly