Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Maria del Mar

RasseSiamesen-Mix
Altergeb ca 05/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortKöln
Größe

22.05.2010

Maria del Mar hat nun endlich ein Zuhause gefunden, wo ihr
Temperament gerne gesehen wird. Die Spanierin hat nämlich Hummeln im Hintern ;-)
Sie wohnt jetzt in Mülheim a.d.R. bei einem sehr lieben und
katzenerfahrenden
Pärchen und einer vorhandenen Samtpfote.
Liebe Maria, wir wünschen dir alles gute für deine Zukunft!!
Hallo hier ist eure Maria,

ich habe schlechte Nachrichten erhalten und bin ganz schrecklich traurig.
Eigentlich hieß es, dass ich mein Zuhause & meinen Menschen gefunden habe. Mein Traum war in Erfüllung gegangen..Aber es hat nicht sollen sein und ich muss mich nach einer neuen Familie umsehen die mich aufnimmt. Eine Prinzessin ohne Königreich..

Vielleicht bist DU ja schon der richtige Mensch für mich?
Also ich stell mich dir einfach mal vor, wenn ich darf?

Ich bin Maria del Mar, ein Siam- Mädchen mit ganz weichem und fluffigem Fell, was sich anfühlt wie Seide.
Ich habe große blaue Kulleraugen die nach Liebe schreien.
Wie es sich für eine spanische Prinzessin gehört bin ich neugierig, verspielt und temperamentvoll. Das heißt, dass ich auch etwas Platz zum toben brauche, ein Spielgefährte (egal ob Katze oder Hund) sollte auch vorhanden sein. Und es wäre wahnsinnig toll, wenn du dich ganz viel mit mir beschäftigen könntest. Ich liebe es immer bei meinen Menschen zu sein... am liebsten liege ich Nachts mit dir im Bett!

Vielleicht bleibt es ja nicht bei dem Wunsch und ich kuschel bald mit dir auf deiner Couch?

Das wäre wahnsinnig toll!!
Deine (??!?) Maria del Mar, mit der spanischen Sonne im Herzen


------------------------------------------------------------------
Eine kleine Prinzessin sucht dringend ein neues Königsreich.

Maria del Mar, unsere königliche Siamesen-Mix Katze, wurde von Tierfreunden gefunden und in der Klinik abgegeben. Sie hofften, dass man dort ganz schnell ein neues Zuhause für sie finden würde.
Viele Katzen werden in Spanien in einem Park ausgesetzt und sich dort selbst überlasen, aber unsere kleine Prinzessin ist keine Wildkatze und würde auf sich selbst gestellt sicherlich nicht überleben.

Martina nahm sich ihrer an und ließ sie sofort kastrieren, chipen und impfen. Alle Bluttests auf Katzenkrankheiten waren in Ordnung.
Maria del Mar ist sehr verschmust und spielt gerne und ausgelassen mit Hunden :-))
........... und ihre wunderschönen blauen Augen sind leider auch nicht annähernd auf nur einem Foto wiederzugeben, aber der Adel ist sehr wohl in ihnen zu erkennen. ;-)))))))))

Prinzessin Maria del Mar gibt sich die Ehre, einer lieben Familie ihre ganze Aufmerksamkeit zu schenken.