Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tim (jetzt Rübe)

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 30 cm

01.12.2009

Ab heute beginnt für unseren kleinen TIM ein neues Leben!!! Er wird nach einem eintägigen Zwischenstop in Hürth, dann endlich auch in sein neues Zuhause nach Berlin ziehen. Kleiner Tim viel hast Du schon durchgemacht in der kurzen Zeit auf der Erde, doch nun wird alles gut. Wir wünschen Dir und Deiner neuen Mama alles erdenklich Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.
Update 20.11.09:
Der kleine Tim wurde heute am Auge operiert und es ist alles gut verlaufen. Jetzt bekommt er noch 5 Tage Augentropfen, ein Antibiotikum und zum Schutz einen Trichter um den Hals, aber dann wird alles gut.

-------------------------------------------------------------
Ich bin der kleine Tim und soooo unendlich traurig.

Meine Familie hat mich einfach ausgesetzt und das nur, weil ich eine kleine OP benötige :-))))
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben, aber in Spanien darf man als Hund einfach keine Kosten verursachen, sonst .......................
Ausgesetzt haben sie mich direkt an der Hintertür der Klinik, in einem Karton ohne Luftlöcher.
Au man, wollten die etwa auch noch, dass ich ersticke????
So nach dem Motto, überlassen wir es doch dem Schicksal, ob er rechtzeitig gefunden wird oder der Tod siegt.
* Schlurz - schnief * mir fehlen die Worte für so viel Herzlosigkeit!!! :-((((((((((((((((((((((

Und das alles nur, weil ich so ein kleines Gebilde am Auge habe, was operativ entfernt werden muß.
Die Kosten der OP und der Nachbehandlung betragen nur ca 150,- Euro und genau diese Summe war ich meiner Familie nicht wert.

Martina hat mich getröstet und gesagt, es ist genau umgekehrt, sie waren meiner überhaupt nicht wert und ich hätte eine ganz andere Familie verdient.
Solche Worte können wirklich ein wenig trösten und Trost habe ich bitter nötig.
Da ich für diese OP eine Vollnarkose haben muß und nach jedem Eingriff die Abwehrkräfte sinken, will Martina mit der OP bis nach meiner zweiten Impfung warten.
Martina wird schon wissen was richtig ist, ich vertraue ihr, sie ist zur Zeit hier in Spanien die einzige, die mich wirklich lieb hat und mir hilft.

Obwohl, da soll es ein Land geben mit gaaanz lieben Menschen, die manchmal sogar eine Patenschaft für so`nen kleinen süssen wie mich übernehmen, hm, dann scheint diese Welt ja doch gar nicht so schlecht zu sein.

Ich bin wirklich ein kleines, niedliches und verspieltes Kerlchen und wenn alles stimmt was Martina sagt, dann möchte ich auch in diesem Land leben, wo es all diese lieben Menschen geben soll.
Eine eigene Familie für den kleinen Tim, eine die ihn niemals im Stich lassen würde, komme was wolle, bohhhhh - wäre das schön.

euer kleiner Tim


♥ Pflegedienst Lichtblick-Aachen hat eine Patenschaft für unseren kleinen Tim übernommen :O)
Vielen Dank !