Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
27. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ilona

RasseDackel-Mix
Altergeb ca 9/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
GrößeEndgröße ca 35-40 cm

19.03.2010

Unsere kleine ILONA hat ihr Zuhause in Bad Bederkesa gefunden. Hier wird sie als Einzelhund die komplette Aufmerksamkeit von Frauchen für sich alleine genießen. Unser ehemaliger Vermittlungshund Migo, der ja auch aus Spanien, kommt wird ihr sicherlich regelmäßig Gesellschaft leisten, so dass die Eingewöhnungszeit auch ganz leicht fällt.
Hallo, ist da jemand? Ich bin so allein und verstehe die Welt nicht mehr!

Mein Name ist ILONA und ich bin eigentlich noch ein Baby. Ja, Ihr habt richtig gelesen – ein Baby!
Vermutlich bin ich Anfang September geboren und somit noch nicht mal ein halbes Jahr alt. Man hat mich im strömenden Regen gefunden und bei Martina in der Tierklinik abgegeben.
Ich bin noch sehr verspielt, lustig und total verschmust.
Jetzt suche ich hier eine neue Familie. Eine Familie die mich nicht allein im Regen zurücklässt, sondern so eine die mich lieb hat und sich um mich kümmert.
Ich verspreche Euch, dass ich Euch dafür all meine Liebe schenken werde. Holt mich zu Euch, ich will nicht allein sein! Bitte.

PS: auf den Fotos könnt ihr mich mit meinem Freund Legolas sehen, wir spielen jeden Tag zusammen.



♥ Ilona Schulz hat eine Patenschaft für die kleine Maus
übernommen. :O) Vielen Dank!