Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Totti

RasseMischling
Altergeb ca 01/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
GrößeEndgröße ca 30-35 cm

25.07.2010

Unser TOTTI, der absolut gelungene Mischling, zieht in den Norden nach 24229 Strande. Hier wird er von sechs lieben Händen verwöhnt und kann als Einzelhund die volle Aufmerksamkeit für sich allein genießen. Wir wünschen Dir einen guten Start!

Update 22.06.2010

Hallo ihr Lieben, ich bin es nochmal Totti aus Andujar. Wir hatten hier Besuch von Annika von den Pfoten aus Deutschland. Sie war auch bei mir und wir haben etwas gespielt. Sie hat immer gelacht und gesagt ich wäre ein kleiner Frechdachs. Ich würde alles, was nicht auf dem Tisch festgeklebt ist, klauen. Dabei bin ich einfach nur neugierig. Man muss doch wissen was es so alles gibt, oder? Besonders interessant fand ich was passiert wenn die Cola Dose umkippt und da dann Schaum rausläuft, das war lustig. Naja, ich glaube schon dass sie recht hat wenn sie sagt, ich hätte ganz schön Blödsinn im Kopf und würde immer und überall dabei sein wollen. Aber das macht doch einen guten Hund aus, oder? Naja ich bin ja auch bereit was zu lernen, vielleicht hast du ja Lust mit mir die Welt zu erkunden, ich würde mich freuen. Melde dich doch einfach mal.

Dein Totti

.........................................

Also, was die Natur manchmal so mit einem macht, das ist schon wirklich witzig.

Von der Kopfform her sollte ich bestimmt ein großer Jagdhund werden, aber bei den Pfoten hat die Natur wohl eher an einen Dackel gedacht.
Ich bin aber trotzdem ein ganz süsses Kerlchen geworden, schnuckeliges Gesichtchen, weiß-gestromte Pfoten, ebenso die Brust und der Bauch.
Ach, meine weiße Schwanzspitze habe ich ganz vergesssen, das hat schließlich nicht jeder ;-)
............. und jetzt sagt mal ganz ehrlich, bin ich nicht ein gaaaanz süsser Schnuckelputz??

Mich hat übrigens ein Mann auf der Straße gefunden, einsam, traurig und verlassen saß ich dort. Er rief sofort Marga an, aber da ich nicht geimpft war, durfte ich noch nicht ins Refugio, weil es dort viel zu gefährlich ohne Impfung für Welpen ist.
Der Mann brachte mich sofort zum Tierarzt und ließ mich impfen, was für ein Glück, denn so tierfreundliche und nette Menschen gibt es nicht besonders oft in Spanien.
Inzwischen durfte ich aber ins Refugio einziehen und suche nun von hier aus ganz schnell eine liebe neue Familie für mich.

Marga sagt, ich wäre ein ganz süsser , anhänglicher und liebenswerter Welpe, einfach zum verlieben.
Ich will immer bei den Tierschützern sein, Menschen machen mich glücklich und auch Kinder finde ich ganz toll, mit denen kann man immer so schön spielen:-)
Im Moment lebe ich mit Rubi und Duque, der ist auch gerade erst neu angekommen. Marga liebt es übrigens über alles, uns beim Spielen zuzuschauen, ich glaube, die Menschen beobachten uns hier alle sehr gerne ;-)
Tja, und dann gibt es hier noch jemanden, den ich ganz besonders liebe, meinen Cornelius.
In seiner Nähe bin ich ganz besonders gerne, er ist ja soooo lieb zu uns Welpen und kommt uns fast täglich besuchen, * freu*.
Ich glaube, wir Kleinen machen den Cornelius richtig glücklich und das freut mich ganz besonders, denn wenn er glücklich ist, dann wird er auch viel schneller wieder gesund.

Ach übrigens, ich bin schon ausreisefertig, was soviel heißt wie, ich könnte morgen schon zu dir kommen, na - ist das nicht ein Wort?
* Der Totti kommt ganz flotti in seiner Traumfamilie an *.

Also, denn bis morgen!
Küsschen, euer Totti